Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

ES= 6.5 von 10.
War nicht schlecht aber der alte Film war um längen besser und tiefgründiger. Remakes solcher Filme, haben es immer schwer.

Hacksaw Ridge, 2016

Hacksaw_Ridge_poster.png

8/10
Schmalbrüstiger Soldat der sich freiwillig meldet, den Dienst an der Waffe jedoch aus religiösen Gründen verweigert, setzt sich gegen seine Entlassung durch, geht als Sanitäter direkt an die Front wo er in einer blutigen Schlacht gegen Japaner 75 Verwundete rettet. Regie: Mel Gibson (der liebt ja sowas).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Präsident Truman und Desmond Dossić

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Passengers.jpg

Toller Film!

7/10 Punkten

470069.jpg

Ein durchaus gelungenes Remake mit dem genialen Denzel Washington.

7/10 Punkten

160376_poster_1.jpg

Richtig Psycho der Film das der Film eine Bruecke zu Unreakable schlaegt haette ich nicht gedacht.Bruce Willis hat eine klitze kleine Rolle im zweiten Teil hat er die Hauptrolle dann.

6/10 Punkten

Eindeutig.

Nennt mich unästhetisch aber der Pate wirkte für mich trotz der guten Dialoge und der düsteren Atmosphäre - wie es auch sein wollte - eher schleppend und mühselig.
Goodfellas war hingegen ein etwas satirischer aufgezogener Mafiafilm mit bunten Farben und all dem luxuriösen Leben der Mafiosi wobei es bei dem Paten nur um den Konflikt bezüglich des Machterhalts ging.

Also wenn man dem echten Henry Hill glauben schenken mag, dann war da nichts satirisch. Interessant fand ich aber, dass Hill (soweit ich das gesehen habe) nie klar gesagt hat ob er je einen Mord begangen hat. Er muss es aber getan haben, warum sonst sollten sie ihn so nahe an sich ranlassen, welche besonderen Fähigkeiten hatte er schon zu bieten.

Also wenn man dem echten Henry Hill glauben schenken mag, dann war da nichts satirisch. Interessant fand ich aber, dass Hill (soweit ich das gesehen habe) nie klar gesagt hat ob er je einen Mord begangen hat. Er muss es aber getan haben, warum sonst sollten sie ihn so nahe an sich ranlassen, welche besonderen Fähigkeiten hatte er schon zu bieten.

Er war ja glaub ich Ire. Der Quotenausländer unter den Itakas um Bratstvo i Jedinstvo vorzugaukeln.

Zurück
Oben