Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

nüchtern betrachtet ist "shining" auch mittelmass.die medien, haben ihn zu einem guten film erklärt.ich sehe das anders und stecke "shining" in die schublade der bedeutungslosigkeit.gruss oliver

nüchtern betrachtet ist "shining" auch mittelmass.die medien, haben ihn zu einem guten film erklärt.ich sehe das anders und stecke "shining" in die schublade der bedeutungslosigkeit.gruss oliver

Ist ja ok wenn dir der Film nicht gefällt, aber ich bezweifle dass Stephen King bei der Meinung über Shining die Wahrheit sagt und dann wiederum bei Es "für seine Karriere" lügt und den Film lobt.

godzilla und dadi.eine frage.ich liebe den film "full metal jacket" und "die 12 geschworenen".was haltet ihr von den 2 filmen?kein geschleime bei mir.ehrliche meinung.dann kann ich euch einschätzen.gruss oliver

godzilla und dadi.eine frage.ich liebe den film "full metal jacket" und "die 12 geschworenen".was haltet ihr von den 2 filmen?kein geschleime bei mir.ehrliche meinung.dann kann ich euch einschätzen.gruss oliver

Was genau haben die beiden Filme mit Es gemeinsam? Und wenn man die beiden Filme nicht mag, wie schätzt du die Person dann ein?

Zurück
Oben