Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Blade Runner 2049

blade_runner_poster.jpg

Düster, bedrückend, depressiv. Von Harmonie fehlt jede Spur in diesem Film. Da wirkt der erste Teil wie ein Adam Sandler Film.
Großartige Atmosphäre, wenn auch zu viel Electrofart von Hans Zimmer. Am Soundtrack kommts leider nicht ansatzweise an den ersten Teil ran. Trotzdem ist das Sounddesign eine Klasse für sich.
Einer der würdigsten Fortsetzungen die Hollywood je zustande gebracht hat, auch wenn es ein völlig anderes Genre ist.
Ein Sci-Fi Mystery Thriller statt einem knallhartem Sci-Fi Film Noir. Beide Filme trotz der selben Thematik nicht miteinander vergleichbar.

Definitiv einer der besten Filme des Jahres. Vllt sogar der beste Film des Jahres.

9/10

Nochmal angesehen. Muss schon fast auf 10/10 raufgehen. Defintiv in der Top 10 aller Sci-Fi Filme.

The-Prowler-Die-Forke-des-Todes-DVD-Cover.jpg

Nach langer Zeit musste ich wieder diesen Horrorfilm schauen splattermäßig ein echt guter Film.Imho schön düster, aber auch etwas langweilig!

6/10 Punkten

Seh mir gerade die Wiederholung von American History X an. Das N-Wort fiel in den ersten 20 Minuten schon ein paar Mal. Scheinbar ist er zumindest jetzt nicht geschnitten.

Hab aktuelle Bilder von Edward Furlong gesehen. Ist ganz schön runtergekommen. :(

War tatsächlich ganz ungekürzt. Das ist ja nun selbst im Nachtprogramm nicht mehr die Regel.

Obwohl ich den Film schon ewig lange kenne, habe ich an zwei Stellen Gänsehaut bekommen. Als Derek das erste Mal zu der Schar Jugendlicher spricht, mit denen er später im koreanischen Geschäft wütet, und als sein Bruder sich zurückerinnert, wie der Vater in der Vergangenheit auf die Familie eingeredet hat. Rhetorisch etwas abgemildert (nicht viel) hätte das locker Wahl-Propaganda vom Trump-Lager sein können.

Zurück
Oben