Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Habens ja nichtmal verschwiegen. :lol:

furlong-domac.png

Mütter kotzen bei sowas vermutlich voll ab, die Väter schmunzeln und er genießt :) man sieht ihm richtig an wie gut sie ihm tut

Jetzt gerade läuft Shake und ich muss an das denken.....:-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab in letzter zeit, überhaupt keine lust auf action filme.das ist auch der grund, warum ich noch keine filmkritik zu dem neuen blade runner geschrieben habe.sobald es soweit ist,werde ich mich diesbezüglich melden.gruss oliver

91fouen5jbl_aa1500.jpg

Wieder mal ein Kultfilm diesmal aus den 80ern ein solider Horrorfilm zuletzt vor 15 Jahren geschaut.

6/10 Punkten

Alter ihr verpestet den Thread ja komplett mit eure klatsch und tratsch ihr sollt euer zuletzt gesehenen Film posten und nicht welcher Star wie jetzt aussieht und was er macht mit wem er zusammen ist verschandet den Thread nicht das ist doch bei jedem Thread so jeder Postet nach Lust und laune jeden Müll Spam hoch 10 die Admins sind am schlafen.

Wie so oft muss man bis nach Mitternacht warten, um im Free TV einen weniger bekannten, guten Film zu sehen zu bekommen. Bin gestern wegen ihm kurz vor 3 pennen gegangen, aber hat sich gelohnt. Samuel L. Jackson, wieder mal, brilliant. Der Film ist aufgrund der ausweglosen Situation des Charakters den er spielt, teilweise ziemlich schwere Kost. 8/10

https://www.youtube.com/watch?v=UdpQYJzXKa8

Ich habe mir gerade die Zuschauer-Bewertungen bei imdb (5.6/10) und Rotten Tomatoes (40%) angesehen, und kann sie nicht nachvollziehen. Ich glaube vielen hat das psychologisch einiges abverlangende nicht gut bekommen. Vielleicht kann jemand der den Film gesehen hat, seine Meinung hier beisteuern.

Werd ihn mir die Tage mal anschauen.

Letzter Film:

Fatih Akin

Tschick

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben