Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Du dummes Stück Scheisse! Fatih Akin ist en richtig guter Regisseur! Ist ne gute Romanverfilmung.
Und so ein dummer Bauer wie du hat weder Ahnung von Literatur, noch hast du Ahnung vom Filmhandwerk.

Run All Night

Gleich vorweg: Ich habe den Film John Wick bis heute nicht gesehen, von daher bringen Vergleiche bei mir nichts. Und generell schaue ich solche Filme eher weniger. Aber da ich Liam Neeson wegen seiner Rolle in Schindler's Liste mag, und die Handlung von Run All Night interessant fand, gab ich dem Film eine Chance. Wenn man von den teilweise völlig übertriebenen Action-Szenen (werden die eigentlich irgendwann mal Out?!) absieht, ein ganz annehmbarer Thriller, jedoch nichts, was sich durch irgendetwas dauerhaft einprägt. 6/10

https://www.youtube.com/watch?v=IQqICP_snp8

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

7,5/10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
the-hills-have-eyes-mediabooks-blu-ray-news-1.jpg

Nach langer Zeit nochmal wieder geschaut, endlich ein Remake das besser ist als das Original.Das Original hat total geflopt und ist überhaupt nicht zu empfehlen.

8/10 Punkten

Z - ein französisch-algerischer Film, der die Zeit unmittelbar vor dem Militärputsch in den 60ern in Griechenland behandelt. Leider ohne Happy End.
Die Filmmusik wurde von einem Griechen Mikis Theodorakis komponiert und klingt typisch griechisch, hat mir sehr gefallen.

https://youtu.be/qoktzRoQ7_g

Z - ein französisch-algerischer Film, der die Zeit unmittelbar vor dem Militärputsch in den 60ern in Griechenland behandelt. Leider ohne Happy End.
Die Filmmusik wurde von einem Griechen Mikis Theodorakis komponiert und klingt typisch griechisch, hat mir sehr gefallen.

Guter Film der auf wahre Begebenheiten basiert.
Mikis ist ein weltberühmter Komponist, hat schöne Stücke geschrieben.

Zurück
Oben