Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

American History X eines der besten Filme was Edward Norton gemacht hat neben Fight Club wohl gemerkt.Ich muss sagen so ein Film wie History X wird es kein zweites mal geben und zu Edward Furlong ist wirklich schade das er so abgestürzt ist jeder kennt ihn aus Terminator 2 der und American History X eines seiner besten Filme danach kamen nur noch schrottfilme leider.

American History X eines der besten Filme was Edward Norton gemacht hat neben Fight Club wohl gemerkt.Ich muss sagen so ein Film wie History X wird es kein zweites mal geben und zu Edward Furlong ist wirklich schade das er so abgestürzt ist jeder kennt ihn aus Terminator 2 der und American History X eines seiner besten Filme danach kamen nur noch schrottfilme leider.

Was ich auch schade finde ist, dass Edward Norton kaum noch wirklich große Rollen bekommt. Er ist für mich neben DiCaprio einer der besten Schauspieler, die in den 90ern ihren Durchbruch hatten.

Was ich auch schade finde ist, dass Edward Norton kaum noch wirklich große Rollen bekommt. Er ist für mich neben DiCaprio einer der besten Schauspieler, die in den 90ern ihren Durchbruch hatten.

Ist so von Norton hört man letzter Zeit wenig bis gar nichts das liegt auch vlt. daran das Newcomer denen die Rollen wegschnappen.Es kommen imme mehr neue Schauspieler.

War tatsächlich ganz ungekürzt. Das ist ja nun selbst im Nachtprogramm nicht mehr die Regel.

Obwohl ich den Film schon ewig lange kenne, habe ich an zwei Stellen Gänsehaut bekommen. Als Derek das erste Mal zu der Schar Jugendlicher spricht, mit denen er später im koreanischen Geschäft wütet, und als sein Bruder sich zurückerinnert, wie der Vater in der Vergangenheit auf die Familie eingeredet hat. Rhetorisch etwas abgemildert (nicht viel) hätte das locker Wahl-Propaganda vom Trump-Lager sein können.

Ich fand ihn damals so gut, dass ich ihn mir auf VHS kaufen musste. Ja, damals gab's noch Videokassetten...

Den Film haben viele leider falsch verstanden und hat sich bei Rechtsextremen sehr beliebt gemacht. Dabei hat er eine klar antirassistische Botschaft. Vielleicht kam Derek Vinyard als ein zu "cooler" Neonazi rüber?

In Rückblenden sieht man, dass den beiden Brüdern rassistisches Gedankengut bereits vom Vater eingetrichtert wurde. Inwiefern sie dieses übernommen haben wird zwar nicht behandelt, aber es ist klar, dass ihr Rassismus nicht etwa erst mit der Ermordung des Vaters ausbricht. Das wird sowohl Derek als auch Danny später klar.

Edward Norton ist ein großartiger Schauspieler, was er mehrmals bewiesen hat. Der Glückspilz war damals mit meiner Traumfrau Salma Hayek zusammen. Schade, dass man ihn kaum noch zu sehen bekommt. Talent ist in Hollywood schon längst nicht mehr gefragt. Nur das Alter und Aussehen zählen noch. Könnt ihr noch erinnern, wann euch das letzte Mal ein Schauspieler oder eine Schauspielerin im Gedächtnis geblieben sind? Man sieht nur noch neue Gesichter, die im Grunde nichts anderes als austauschbare Masken sind.

der war schon in terminator 2 abgestürzt. naja, immerhin hatte er als 13 jähriger damals eine affäre mit einer 26 jährigen...

1023173.jpg

Ich habe das schlimmste erwartet aber bin Positiv überrascht ein solider Sci-Fi Actioner dem man schön bei einem DVD Abend schauen kann.

6.5/10 Punkten

Dont knock Twice

v1.bTsxMjI5NDY3MTtqOzE3NTEyOzEyMDA7MTUzNjsyMDQ4

5/10

Naja entweder bin ich zu abgehärtet oder die Filme sind einfach nur scheiße mittlerweile ist es ja so das 90% der Horror Filme immer nur das gleiche abliefern ein Haus und es spuckt langsam nervt es.

Zurück
Oben