Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Den möchte ich auch schauen ungewohnt Vince Vaughn in einem ernsten Film zu sehen obwohl er vor Jahren neben J.Lo eher unbegabten Schauspielerin in The Cell mitgewirkt hat.Der Film ist auf Deutsch noch nicht raus hast du den auf Türkisch oder Englisch geschaut?

Hab mir den Film in der US-Version gegeben. Vince Vaughn in der Rolle ist super ungewohnt. Vor allem, weil er einen harten Gangster spielt dessen Frau samt Kind entführt wurde und sie drohen sie zu töten sofern er nicht das tut was sie wollen. Und um an die großen Jungs zu kommen, weil der Charakter den Vince Vaughn verkörpert ist ein sehr direkter Mensch der genau das umsetzt was er vor hat.

Das ist kein Spoiler aber in den ersten Minuten des Films zerstört er einfach mal mit der blanken Faust, das Fahrzeug seiner Frau.

Den kann man sich echt geben.

- - - Aktualisiert - - -

Vince Vaughn hat doch einige ernste Rollen. True Detective, Hacksaw Ridge, etc

Glaub mir, die Rolle ist schon was anderes als bei True Detective. Auch dickste Freunde von ihm, ist vom Ton eher ernst.

ΠΡΩΙΝΗ ΠΕΡΙΠΟΛΟΣ (Morning Patrol) - 1987

https://www.youtube.com/watch?v=U6QU7087yKU

Ruhiger, dystopischer Science-Fiction Drama, mit tollem Soundtrack und Atmosphäre. Beeinfluss von Werken wie Blade Runner. Und mit vielen Referenzen zu Philip K. Dick, Daphne Du Maurier, Raymond Chandler und Raymond Chandler.
Der beste Sci-Fi Griechenlands, der dich in eine sehr düstere, bizarre Welt eintauchen lässt.

8.5 / 10

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken, 1969

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

9,5/10
Spannender, abwechslungsreicher und hochkarätig besetzter Western mit überraschendem Ausgang

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ares-Der-letzte-seiner-Art-Blu-ray-Review-Cover-min.jpg

6/10 Punkten

2898619.jpg

5/10 Punkten

Zurück
Oben