Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

habe mir nochmal die neuauflage von "es" angeschaut.ich bleib dabei.das ist ein flop.da wird nur auf schockmomente gesetzt,die völlig in die hose gehen.schwache kameraführung,dialoge die mich an dick und doof erinnern und zuguterletzt,die ätzenden kinder die an schlechter schauspielerleistung, nicht zu toppen sind.definitiv einer der schlechtesten filme im jahr 2017.gruss oliver

habe mir nochmal die neuauflage von "es" angeschaut.ich bleib dabei.das ist ein flop.da wird nur auf schockmomente gesetzt,die völlig in die hose gehen.schwache kameraführung,dialoge die mich an dick und doof erinnern und zuguterletzt,die ätzenden kinder die an schlechter schauspielerleistung, nicht zu toppen sind.definitiv einer der schlechtesten filme im jahr 2017.gruss oliver
Sutra ujutro kad te Dadi ufati jebo si ježa

Wish Upon - 4,5/10, kaum der Rede wert, 0815 "Horror"-Film mit Anleihen von Wishmaster und Final Destination
Die Autopsie der Jane Doe - 9/10, mein lieber Herrengesangsverein, das war mal n richtig schön morbid fieser Thriller/Horrorfilm mit gut platzierten Schockeffekten, sehr guten Hauptdarstellern und einer guten Story. Vielleicht für mich der momentan gruseligste Schinken. Kann den jedem Horrorfilmfan ans Herz legen.

Zurück
Oben