Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Brawl in Cell Block 99 - Vince Vaughn

Kurze Zusammenfassung der Story: Vince Vaughn prügelt sich durch ein komplettes Gefängnis und zerstört jeden einzelnen Wächter im Knast. Film des Jahres !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spacewalker aka Die Zeit der Ersten (2017)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Film erzählt die Geschichte der Kosmonauten Beljajew und Leonow und ihres Weltraumfluges mit der Woschod 2 im März 1965. Alexei Leonow verließ bei dieser Mission als erster Mensch die schützende Hülle seines Raumschiffes und schwebte frei im All.

Wollte ihn mir unbedingt ansehen, weil mich die Raumfahrt sehr interessiert, habe aber etwas mehr erwartet. Der Film ist ok, erinnert aber zu sehr an Hollywoodproduktionen wie Apollo 13 und den üblichen Ami-Kitsch.

Brawl in Cell Block 99 - Vince Vaughn

Kurze Zusammenfassung der Story: Vince Vaughn prügelt sich durch ein komplettes Gefängnis und zerstört jeden einzelnen Wächter im Knast. Film des Jahres !!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den möchte ich auch schauen ungewohnt Vince Vaughn in einem ernsten Film zu sehen obwohl er vor Jahren neben J.Lo eher unbegabten Schauspielerin in The Cell mitgewirkt hat.Der Film ist auf Deutsch noch nicht raus hast du den auf Türkisch oder Englisch geschaut?

Zurück
Oben