Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Gravity, 9/10

Endlich mal ein Film, in dem die Bewegungen der Objekte in der Schwerelosigkeit physikalisch wohl weitestgehend korrekt dargestellt werden.

GravityIMAXdontletgoBlackfloatpostbig.jpg

Der Film war der grösste Scheiss, eine totale geldverschwendung ich hätte mir das Geld zurückholen sollen, Sandra Bullock will in einen Satellieten , schafft es und am ende ist sie auf ner einsamen Insel und der Film ist zuende, wer weiss ob sie dort überlebt hätte oder vielleicht von nem Löwen gefressen wurde, 0,0 /10

Der Film war der grösste Scheiss, eine totale geldverschwendung ich hätte mir das Geld zurückholen sollen, Sandra Bullock will in einen Satellieten , schafft es und am ende ist sie auf ner einsamen Insel und der Film ist zuende, wer weiss ob sie dort überlebt hätte oder vielleicht von nem Löwen gefressen wurde, 0,0 /10
Wenn, dann von einem Seelöwen :lol:

welche filme findet er dann gut, der werte filmkritiker?

ernsthaft? 9 von 10????

also unter horror versteh ich etwas anderes... der film war echt schlecht. die szene aufm schulball total überzogen und wirkte schon lächerlich, aber nicht angsteinflößend.
genauso wie mama. da hab ich sogar am ende lachen müssen. und ich bin eig. schon ein ängstlicher mensch... aber die zwei filme waren mies. carrie fand ich allerhöchstens ekelhaft an manchen stellen (wie etwa als die tussi im auto zerquetscht worden ist und durch die frontscheibe flog), aber auf keinen fall gruselig.

eigentlich würde der Film 7/10 bekommen aber der kriegt von mir ein Bonus wegen Chloe Grace Moretz zusätzlich:D

Am meisten hat mich fasziniert, wie sie darauf gekommen ist, dass Bremsung auch eine Art von Beschleunigung ist. :facepalm:

Das kann auch ein Übersetzungsproblem gewesen sein, weiß nicht, kenne es nur in Deutsch ... ich fand aber ihre Rolle ziemlich gut umgesetzt, diesmal keine Kurven und Schminke sondern einfach nur ein Mensch in Todesangst in beklemmender, lebensfeindlicher Umgebung.

la-haine.jpg

9/10 Ein Klassiker. Hab den lange schon nicht mehr gesehen. Sah den letztens wieder gestern. Geht um das Leben dreier Jugendlichen (Araber, Juden und Afrikaner) die in einen schwierigen Bezirk von Paris leben. Ihr Hass auf das System wächst nachdem ein Freund von ihnen lebensgefährlich verletzt wurden ist von einem Polizisten (ich denke mal die meisten kennen den hier den Film). Vor allem Vincent Cassel ist in seiner Rolle klasse und schaffte hier auch seinen Durchbruch. Toller Streifen, ist komplett in schwarz/weiß gemacht.

Zurück
Oben