Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Cannibal+Holocaust+(1980).jpg

Ghostdogsoundtrackjapan.jpg

Ghost Dog. Ein Film von Jim Jarmusch. Forest Whitaker spielt hier klasse in der Hauptbesetzung. Am aller besten ist aber der Soundtrack vom Wu-Tang Clan. 7,5-8/10!

Hachiko 8/10

wunderschöner film, sehr traurig :( könnte heulen :( das ende kam aber so überraschend und ich dachte mir das es noch weitergehen wird und nicht dass es schon aus ist.... -.- hasse sowas deswegen nur 8*

hachiko.jpg

Pulp Fiction 8/10
Ist ein guter Film aber iwie hab ich die ganze Zeit drauf gewartet das es " richtig " losgeht und da war der Film schon zu ende:D

MV5BMjIxMjgxNTk0MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNjIyOTg2MDE@._V1_SX640_SY720_.jpg

Jetzt gerade im Kino vorhin gesehen. Einfach nur großartig. Die Dialogoe sind zum Brüllen :D Wenn DiCaprio wieder keinen Oscar gewinnt, wann dann? Der Film war jetzt nicht tiefgründig, emotional mitreißend oder so, aber stellt eine bissige Börsensatire dar mit vielen wahrhaften Aussagen und verdammt viel tiefschwarzen Humor. Allein wegen DiCaprio hat sich dieser Film für mich gelohnt ihn heute gesehen zu haben :D Ein Streifen zum Genießen würde ich sagen. Scorsese hat es immer noch halt drauf und ist ein Meister seines Fachs. Allein wie oft das Wort "fuck" vorkommt ist schon obszön...Der Film wurde dennoch für den Oscar nominiert (DiCaprio übrigens für seine Darstellung wieder auch). Drei Stunden, und ich hatte mich kaum gelangweilt.

9/10

Wolf of wallstreet war genial. Vorfällen Leo macht sich exzellent als Schauspieler. Und seine Frau Naomi ist sowas von wunderschön.

Zurück
Oben