Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Gerade im Kino Intersteler gesehen. Geiler Film aber Mega in die Länge gezogen. Außerdem ist der Kinobesuch etwas nach blöd gelaufen, weil der Film sehr traurig war und die Personen die mit mir waren erst ein schweren Schicksalsschlag hinter sich haben.

Guter Film aber zwei Punkte Abzug wegen der Länge.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ein alter Klassiker von Jeann-Pierre Melville :D

z.jpg

Super Film mit interessanter Sicht aus Blick der Gauner. Die Handlung wurde toll umgesetzt und auch wenn sich die Geschichte sehr viel Zeit lässt (wie es beim Melville auch sonst eigentlich immer üblich ist, es ihn aber dadurch auch sehr besonders macht), er ist sehr interessant und hat sehr gewiefte Szenen. Ich mag diese Art von Filmen einfach sehr, ruhig, mit einer stillen und tollen Atmosphäre und besonderem Stil. Melville war ein klasse Regisseur der unter anderem als Vorbild für Personen wie Tarantino oder Jim Jarmusch gilt :) War jedenfalls schön den Film gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Kino Intersteler gesehen. Geiler Film aber Mega in die Länge gezogen. Außerdem ist der Kinobesuch etwas nach blöd gelaufen, weil der Film sehr traurig war und die Personen die mit mir waren erst ein schweren Schicksalsschlag hinter sich haben.

Guter Film aber zwei Punkte Abzug wegen der Länge.

6,5/10

SPOILER:

Im ernst, digga? Das Ende war doch sowas von beschissen! Der Typ findet sich im Zimmer seiner Tochter wieder, durch Liebe? Haut Binärcodes raus, indem er Bücher hin und her schiebt :D
Boa, wenn ich nur dran denke wird mir kotzübel. Sie rettet die Menschheit durch ihre Liebe zu ihrem Daddy und andersrum, noch klischeehafter geht es nicht. Und ihr"Heureka" gab mir den Rest. Der Film hat mich total enttäuscht. Typischer Ami Film ala "wir retten die Welt bzw. die Menschheit.

SPOILER:

Im ernst, digga? Das Ende war doch sowas von beschissen! Der Typ findet sich im Zimmer seiner Tochter wieder, durch Liebe? Haut Binärcodes raus, indem er Bücher hin und her schiebt :D
Boa, wenn ich nur dran denke wird mir kotzübel. Sie rettet die Menschheit durch ihre Liebe zu ihrem Daddy und andersrum, noch klischeehafter geht es nicht. Und ihr"Heureka" gab mir den Rest. Der Film hat mich total enttäuscht. Typischer Ami Film ala "wir retten die Welt bzw. die Menschheit.
In 85% der Filmen oder Serien retten die Amis die Welt. Das beachte ich schon garnicht mehr aber ich fand die Botschaft vom Film gut. Das Ende fand ich persönlich ziemlich interessant. was mich gestört hat war die Länge. Der Film dauert ca. 3 Stunden aber es waren gefühlte 6 Stunden.

Ein zweites würde ich mir das nicht antun aber er war auf jeden Fall besser als Gravity

In 85% der Filmen oder Serien retten die Amis die Welt. Das beachte ich schon garnicht mehr aber ich fand die Botschaft vom Film gut. Das Ende fand ich persönlich ziemlich interessant. was mich gestört hat war die Länge. Der Film dauert ca. 3 Stunden aber es waren gefühlte 6 Stunden.

Ein zweites würde ich mir das nicht antun aber er war auf jeden Fall besser als Gravity

*Zustimmt

Dünyayi Kurtaran Adam (1982) - IMDb

War ganz geil, bis auf die geklauten Szenen aus Star Wars und die Musik von Indiana Jones. Und die Propaganda gegen Christen war nen bißchen billig, aber hätte man bei nem Türkenfilm ja erwarten können.

9/10, verstehe die schlechte Wertung bei IMDB garnicht.

Du ganz ehrlich, dass ist ein typischer Cüneyt Arkin Film. In den meisten seiner Filmen spielte er einen Polizisten, Detektiven, Ritter, Osmanen oder sonst was und hat schöne Frauen von Christen gerettet. So war die damalige Zeit. Absoluter super Trash wie all seine Filme aber die kann man sich wenn man einen Abend haben will mit vollen Lachflashes gern geben.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe Interstellar geguckt und muss sagen, dass ich ehrlich eingeschlafen bin kurz vor Ende des filmes. Ich kann die guten Kritiken zu diesem Film überhaupt nicht verstehen er macht straight 0815 das was andere Filme schon getan haben. Ebenso fande ich Gravitiy nicht schlecht sondern sogar besser als Interstellar aber auch dieser Film ist nur eine Adaption von Open Water 1 sowie 2 nur im All.

Interstellar 6/10
Gravitiy 7,5/10

Ich persönlich freue mich sehr auf Monsters: Dark Continent die Fortsetzung von Monsters dem "Grusel, Kuschel, Alien Film". Diesmal viel düsterer und mit fetter Action. Auf den bin ich unglaublich gespannt.

monsters_dark_continent_0.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nur 3/10........wollte wahrscheinlich so eine Art Mindfuck-Film werden........einfach nur schlecht.

003026.jpg

10/10 Wie ich ich gefreut habe als ich so ziemlich alles verstanden habe als die von den Wurmlöchern, Quantengravitation usw.. sprachen^^ Klasse Film!!!!!

Interstellar_ALT_Artowrk.jpeg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Enttäuschend!
Wer den Film nicht gesehen hat und es tun will - nicht weiterlesen.
Wer sich Popcorn-Kino und Action erwartet wird enttäuscht. Der Anfang mit Cranston ist in Ordnung um etwas Spannung aufzubauen, aber eine Stunde ohne dass etwas relevantes passiert ist übertrieben. Godzilla? Fehlanzeige bis jetzt. Die restliche Stunde besteht aus schlechten Szenenwechseln. Da die Figur, die von Cranston gespielt wird, stirbt handelt der Film fortan von seinem Filmsohn. Kaum kommt etwas Action (mit dem eigentlichen Hauptdarsteller) auf wird prompt die Szene gewechselt. Das wiederholt sich bis zum finalen Kampf der besser hätte ausfallen können.
Alles in allem dreht sich der Film um die blassen Darsteller und ihrer schlecht erzählten Geschichte. Wie Spannung und Action geht hat es Emmerich 1998 vorgemacht. Wenn Godzilla draufsteht dann sollte Godzilla drin sein. Panische Menschenmassen? Richtiges Militäraufgebot? Nicht vorhanden. Dafür Logikfehler und, wie erwähnt, eine richtig schlecht erzählte Geschichte um uninteressante Darsteller.

Spielberg's erster Film. In meinen Augen ein toller Film, lange nicht mehr gesehen, deswegen ein kleiner Nostalgie-Bonus. Sehenswert.

Anhänge

Žarnoski;4192106 schrieb:
nur 3/10........wollte wahrscheinlich so eine Art Mindfuck-Film werden........einfach nur schlecht.

"Ich darf nicht schlafen" war echt der letzte Schrott! "Interstellar" dagegen ein Meisterwerk :^^:

6/10 ... waren schon ein paar gute Schreckszenen dabei.

Anhänge

Zurück
Oben