Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

mach kein Scheiß :lol: ich werde ihn mir reinziehen und wenn ich mich am Stuhl festtackern muss um im Schlaf nicht umzukippen ... zu sehr freue ich mich darauf

Ey ohne die zu SPOILERN ab hier dann nicht weiterlesen !!!! Aber Freunde von mir sind in den Film und ich bin Sci-Fi-FAN und die meinten der Filme würde bevor er anfängt erstmal 40 Minuten auf der Erde abspielen und dann würde es erst spannend werden. Andere waren richtig enttäuscht hatte aber auch 2 denen es gefallen hat.

Finde ich nicht, es gab durchaus noch weitere gute SF-Filme, der letzte den ich gesehen habe: Edge of Tomorrow, richtig gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fand den auch gut. Die Frau da find ich auch ziemlich Hübsch. Nur das Problem ist bei solchen Filmen, bei Tom Cruise muss ich immer an die Scientologen denken.

- - - Aktualisiert - - -

So, endlich habe ich es gestern mal getan: Interstellar

Interstellar-210x300.jpg

:app:
Der beste Film des Jahres meiner Meinung nach. Tolle Handlung, tolle Schauspieler, schöne Bilder und einfach eine sehr besondere Atmosphäre. War erstaunt und habe nicht mehr erwartet, meine Erwartungen wurde alle erfüllt :)
Mehr will ich erstmal nicht erwarten, zur Handlung sage ich auch nichts - viele hier haben den Film noch nichts gesehen. Ich kann dieses Film nur weiterempfehlen, er ist es alle mal Wert und wurde auch schon vielen anderen hochkarätigen Regisseuren gelobt! Top :thumbleft:

Fett den will ich auch sehen.

Fand den auch gut. Die Frau da find ich auch ziemlich Hübsch. Nur das Problem ist bei solchen Filmen, bei Tom Cruise muss ich immer an die Scientologen denken.

Ja das höre ich oft bei Tom Cruise filmen wenn ich mit freunden da rein gehe. Aber das sollte man ausklammern. Der Film ist wirklich sehr gut gemacht und hat auch geil dieses "Ich wache am selben Tag auf Gefühl vermittelt."

Zurück
Oben