mach kein Scheiß ich werde ihn mir reinziehen und wenn ich mich am Stuhl festtackern muss um im Schlaf nicht umzukippen ... zu sehr freue ich mich darauf
Finde ich nicht, es gab durchaus noch weitere gute SF-Filme, der letzte den ich gesehen habe: Edge of Tomorrow, richtig gut
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So, endlich habe ich es gestern mal getan: Interstellar
Der beste Film des Jahres meiner Meinung nach. Tolle Handlung, tolle Schauspieler, schöne Bilder und einfach eine sehr besondere Atmosphäre. War erstaunt und habe nicht mehr erwartet, meine Erwartungen wurde alle erfüllt
Mehr will ich erstmal nicht erwarten, zur Handlung sage ich auch nichts - viele hier haben den Film noch nichts gesehen. Ich kann dieses Film nur weiterempfehlen, er ist es alle mal Wert und wurde auch schon vielen anderen hochkarätigen Regisseuren gelobt! Top :thumbleft:
Fand den auch gut. Die Frau da find ich auch ziemlich Hübsch. Nur das Problem ist bei solchen Filmen, bei Tom Cruise muss ich immer an die Scientologen denken.
Ja, keine klassische Hollywoodschönheit, eher so ein herber Typ, auch die Soldatenrolle hat sie gut gemeistert finde ichFand den auch gut. Die Frau da find ich auch ziemlich Hübsch. Nur das Problem ist bei solchen Filmen, bei Tom Cruise muss ich immer an die Scientologen denken.
Fand den auch gut. Die Frau da find ich auch ziemlich Hübsch. Nur das Problem ist bei solchen Filmen, bei Tom Cruise muss ich immer an die Scientologen denken.
- - - Aktualisiert - - -
Fett den will ich auch sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen