Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ich sah mir folgenden Film an:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vom Inhalt des Filmes wird nichts veraten aber folgendes kann ich zum Film schreiben.
Es handelt sich hierbei um einen Soliden Horrorfilm,produziert von den Machern von "Insidious und Paranormal Activity".

Alles in allem bekommt der Film eine 6,5 von mir.Ein Sehenswerte Produktion,vorausgesetzt das man sich ihn Nachts ansieht.Nichts Neues aber wenigstens gekonnt umgesetzt.

Anhänge

mpapa7am.jpg

7/10

Erstklassig weil anders,innovative elemente wurden eingebracht.Interessantes Drehbuch,dann auch noch exzellent Umgesetzt,ein Geheimtipp für alle Horrorliebhaber.Das Werk weiß zu gefallen.

7,5

Anhänge

Planet der Affen 7/10

Anhänge

Ist schon etwas älter , Little Odessa : 7.5

Anhänge

ihr schaut euch echt doofe filme an.gut viele davon hab ich nicht gesehen aber ich kann mir schon denken das sie nichts sagend sind und idiotisch.hat keiner von euch kultur und sieht sich mal anspruchsvolle filme an?WAS IST LOS MIT EUCH?gruss oliver

So, endlich habe ich es gestern mal getan: Interstellar

Interstellar-210x300.jpg

:app:
Der beste Film des Jahres meiner Meinung nach. Tolle Handlung, tolle Schauspieler, schöne Bilder und einfach eine sehr besondere Atmosphäre. War erstaunt und habe nicht mehr erwartet, meine Erwartungen wurde alle erfüllt :)
Mehr will ich erstmal nicht erwarten, zur Handlung sage ich auch nichts - viele hier haben den Film noch nichts gesehen. Ich kann dieses Film nur weiterempfehlen, er ist es alle mal Wert und wurde auch schon vielen anderen hochkarätigen Regisseuren gelobt! Top :thumbleft:

Zurück
Oben