Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

ihr schaut euch echt doofe filme an.gut viele davon hab ich nicht gesehen aber ich kann mir schon denken das sie nichts sagend sind und idiotisch.hat keiner von euch kultur und sieht sich mal anspruchsvolle filme an?WAS IST LOS MIT EUCH?gruss oliver

Richtiger Oliver

Interstellar 9/10
Nightcrawler 7/10

weltraum filme sind längst out.seit alien ist da nichts mehr nennnens wertes gekommen.viel regiesseure haben nichts drauf und verzetteln sich.langweilige handlung auf action künstlich getrimmt.das brauchen wir nicht.schade das ihr euch immer wieder von neuem vertrotteln lasst.seit mitte der 1980 jahre wurde nichts mehr neues gemacht.nur das es es ein neuer film ist mit überbezahlten schauspielern bedeutet nicht das es ein guter film ist.denkt mal über meine worte nach.gruss oliver

weltraum filme sind längst out.seit alien ist da nichts mehr nennnens wertes gekommen.viel regiesseure haben nichts drauf und verzetteln sich.langweilige handlung auf action künstlich getrimmt.das brauchen wir nicht.schade das ihr euch immer wieder von neuem vertrotteln lasst.seit mitte der 1980 jahre wurde nichts mehr neues gemacht.nur das es es ein neuer film ist mit überbezahlten schauspielern bedeutet nicht das es ein guter film ist.denkt mal über meine worte nach.gruss oliver
ok ... habe gerade meine SciFi-DVD-Sammlung ab 1985 weggeschmissen, kann man nix machen

hey blackjack du brauchst ja nichts weg zu schmeissen aber du musst zugeben das ich recht habe.schau mal alles ist ein abklatsch der 80 jahre.ich wunder mich das ihr das erst jetzt bemerkt habt.gut ein paar komödien waren dabei aber das war es auch schon.beobachtet die filmindustrie etwas genauer und ihr werdet sehen was ich meine.gruss oliver

Finde ich nicht, es gab durchaus noch weitere gute SF-Filme, der letzte den ich gesehen habe: Edge of Tomorrow, richtig gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Finde ich nicht, es gab durchaus noch weitere gute SF-Filme, der letzte den ich gesehen habe: Edge of Tomorrow, richtig gut

Fand den Film auch großartig außer das Ende gefiel mir erneut nicht. Wieso muss sich jeder Dreck in der völligen Dunkelheit abspielen.

Interstellar

detective_de_agujeros_negros_full_landscape.jpg

483608_R_by_Andrea-Kusajda_pixelio.de1_.jpg

Das Ende fand ich auch komplett daneben, so als wären ihnen da plötzlich die Ideen ausgegangen

Jop bin ich deiner Meinung aber von Anfang bis Mitte absolut wirklich richtig guter Film.

Interstellar habe ich noch nicht gesehen aber die Stimmen werden laut es soll eine Schlaftablette sein mit millionen Plott-holes.

Zurück
Oben