Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

brother.jpeg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein weiterer Horrorfilm den ich mir angesehen habe,das interessante dabei,die Handlung des Hauptcharakters wird aus der ICH perspektive sprich aus der "First Person Perspektive" dargestellt was anfangs gewöhnungsbedürftig erscheint.Alles in allem ist der Film alles andere als ein Meisterwerk,dennoch kann man sich ihn das eine mal Antuen.Ich gebe dem Film eine 4,7 und das auch nur,weil ich die Hauptdarstellerin sprich das vom Dämon besetzte Mädchen (Alexia Fast) schnuckelig fand.

4,7 von 10

Anhänge

8 von 10

Anhänge

5/10

Anhänge

http://www.intro.de/images/2/8/3/7/mister-pete-gegen-den-rest-der-welt-1-misc_gallery_big_retina.jpg

Guter Film zwei kleine Jungen die auf sich allein gestellt sind und und sich durch Leben Kämpfen aber mit Happy End.

7/10 Punkten

- - - Aktualisiert - - -

Auf jedenfall ein geiler FIlm schon paar mal geschaut ,Takeshi Kitanos eines seiner besten Filme.

- - - Aktualisiert - - -

Ein weiterer Horrorfilm den ich mir angesehen habe,das interessante dabei,die Handlung des Hauptcharakters wird aus der ICH perspektive sprich aus der "First Person Perspektive" dargestellt was anfangs gewöhnungsbedürftig erscheint.Alles in allem ist der Film alles andere als ein Meisterwerk,dennoch kann man sich ihn das eine mal Antuen.Ich gebe dem Film eine 4,7 und das auch nur,weil ich die Hauptdarstellerin sprich das vom Dämon besetzte Mädchen (Alexia Fast) schnuckelig fand.

4,7 von 10

Gibts den schon auf Deutsch oder haste den auf Englisch geschaut?

Zurück
Oben