Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ein Haufen toller Hunde (The Hill), 1965 in s/w

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

9/10

Harter Film mit Sean Connery über Sadismus und Demütigungen in einem britischen Militärstraflager in Nordafrika. Der Originaltitel trifft es viel besser weil im Mittelpunkt ein extra gebauter Sandhügel steht, den die Gefangenen unter sengender Sonne in voller Montur rauf und runter gehen müssen.

Dann empfehle ich dir mal "Barfuss durch die Hölle" Teil 1-3

Gehört aufjedenfall zu den besseren Horrorfilmen. Der Film spielt genial mit dem Verstand und auch mit dem des Zuschauers, und irgendwann kann man die Einbildung von der Realität nicht mehr unterscheiden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7,8/10

Tribute von Panem 3.1.

Aus meiner Sicht kann er mit den ersten beiden Teilen nicht mithalten. Ist auch eher ein Teil, der den vierten und letzten Teil vorbereiten soll. Durchaus sehenswert, aber halt nicht so gut wie die ersten beiden Teile.

Ein Meisterwerk das auf Ganzer linie überzeugt.Ein Spannender und bedrückender Film mit einem Unglaublichen Jürgen Prochnow.

Wahrscheinlich einer der Interessantesten U-Boot Filme überhaupt,und ich kenn so einige.Alles in allem ein Sehenswerter Film den man unbedingt gesehen haben muss.Es ist bereits das dritte mal daß ich diesen Film sah.

7,8 von 10

Anhänge

Tribute von Panem 3.1.

Aus meiner Sicht kann er mit den ersten beiden Teilen nicht mithalten. Ist auch eher ein Teil, der den vierten und letzten Teil vorbereiten soll. Durchaus sehenswert, aber halt nicht so gut wie die ersten beiden Teile.

Seh ich genauso...war eig ziemlich enttäuscht....
Die ersten zwei waren um welten besser....

..naja...werde wohl doch zu meinen büchern greifen :lol:

hwqy2a8i.jpg

4/10

zxpq84os.jpg

6/10

Hobbit 2: Smaugs Einöde

http://www.premium-format.de/wp-con...-of-Smaug-Visual-Companion-by-Jude-Fisher.jpg

Eine fantastische Fortsetzung von Peter Jackson er hat sich wiedermal übertroffen hab die Extended Version geschaut mit 25 Minuten mehr Szenen ,seit Herr der Ringe habe ich lange auf die Hobbit Verfilmung gewartet und es hat sich gelohnt am Samstag gehts in den 3. Teil der Abschluss der Trilogy.

8,5/10 Punkten

Repentance

http://content8.flixster.com/movie/11/17/87/11178750_800.jpg

Solides Drama mit Forest Whitaker und Anthony Mackie (aus Captain Amerika 2).

6/10 Punkten

Annabelle

http://www.dreadcentral.com/wp-content/uploads/2014/10/annabelle_ver2_xlg-690x1024.jpg

Wer Conjuring oder Paranormal Activity mochte wird den auch mögen Schockeffekte sind im Film Garantiert vorhanden ist nach einer wahren Begebenheit.

7,5/10 Punkten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Honeymoons-medeni mesec :)

10 vooon 10 :toothy10:

Zurück
Oben