Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Mir geht das Gebrülle des Ausbilders in Full Metal Jacket nur noch auf die Nerven, habe ich gestern gemerkt.

Die zweite Hälfte des Films war ohnehin immer schon zum Vergessen.
 
Ungarn - Nekem lámpást adott kezembe az Úr Pesten: 3/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
King Arthur Legend of the Sword der war gut. Empfehle ich weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich poste hier eigentlich ungerne andere Filme, die ich neben meiner Academy Awards-Listen schaue, weil das dann schwieriger wird, alles wieder zu finden und zu ordnen, aber diesen Film, den ich gestern geschaut habe, muss ich einfach empfehlen. Nicht, weil er herausragend ist, aber weil er mich so sehr an Midsommar erinnerte, den ich auch ziemlich genoss. Nur, dass die Handlung diesmal in der Schweiz statt in Schweden stattfinden soll; doch keine Sorge: Man versteht die deutschen Einschübe ganz normal, denn es wird Hochdeutsch gesprochen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mir geht das Gebrülle des Ausbilders in Full Metal Jacket nur noch auf die Nerven, habe ich gestern gemerkt.

Die zweite Hälfte des Films war ohnehin immer schon zum Vergessen.
Den Film macht glaube allem voran die Szene, wo dieser gemobbte Auszubildende in den Waschräumen oder was selbst hinrichtet.

Gestern erstmalig versucht, mir Apollo 13 ganz anzuschauen, und dabei gescheitert.
Guckst du an sich Filme mit Bezug Weltall? Ich mochte Soyuz 7^^
 
Zurück
Oben