Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
:eh: hmm... ich habs grad nicht vor mir, aber hattest du dich nicht kürzlich so aufgeregt, weil da ein serbe aus`m forum vom orthodoxen zum islam konvertiert ist? .. weiss nicht welcher thread das war.. vor ca. 3 tagen.

.. oder täusche ich mich?

Ich glaube du verwechselst mich. Keine Ahnung wovon du redest.

Ich verstehe nicht, wie man Christe sein kann, diese Religion beruht doch fast nur auf Lügen, die Bibel ist voller Wiedersprüche. Wahrscheinlich, weil es "einfach" ist, einmal im Jahr zur Kirche, ein Kreuz tragen und das wars. Alle möglichen Sünden begehen, aber das macht ja nichts, ihr glaubt ja Jesus ist für die Sünden der Menschen gestorben^^

Das ist kompletter Müll. Tut mir echt leid, dass zu sagen!

Zu aller erst: Orthodoxe die ich kenne gehen öfters als 1 mal zur Messe.
Punkt 2; ich bin orthodox und gehe immer zur Kirche, wenn ich frei habe
Punkt 3: Habe ich kein kreuz, sondern Ikonen in der Geldbörse
Punkt 4: Wir Christen haben ein ganzen Kaltalog an Regeln, den wir erfüllen müssen( Fastten, ok für mich nicht schwer, bin veganer, nicht klauen, lügen, hilfsbereit sein)

Informier dich besser, bitte!

Das ist kompletter Müll. Tut mir echt leid, dass zu sagen!

Zu aller erst: Orthodoxe die ich kenne gehen öfters als 1 mal zur Messe.
Punkt 2; ich bin orthodox und gehe immer zur Kirche, wenn ich frei habe
Punkt 3: Habe ich kein kreuz, sondern Ikonen in der Geldbörse
Punkt 4: Wir Christen haben ein ganzen Kaltalog an Regeln, den wir erfüllen müssen( Fastten, ok für mich nicht schwer, bin veganer, nicht klauen, lügen, hilfsbereit sein)

Informier dich besser, bitte!

:) wenn jemand fastet, dann ist das für diese person ein opfer. d.h. er verzichtet auf etwas, was ihm sehr lieb und wichtig ist.. wenn du nun veganer bist und diese serbian version von fasten machst (kein fleisch, milchprodukte, etc), dann ist dieses fasten nutzlos. denn es ist für dich kein opfer.

nebenbei: du hast ikonen?

Zurück
Oben