A
Arvanitis
Guest
Hayvanitis ist Moslem ?:eh:
Kannst du nicht lesen? Ich schrieb: Der einzig Wahren!
Wie soll ich da Moslem sein?
Hayvanitis ist Moslem ?:eh:
ja... er betet Götzen an
unrecht hast du ja nicht..
wenn jemand fastet, dann ist das für diese person ein opfer. d.h. er verzichtet auf etwas, was ihm sehr lieb und wichtig ist.. wenn du nun veganer bist und diese serbian version von fasten machst (kein fleisch, milchprodukte, etc), dann ist dieses fasten nutzlos. denn es ist für dich kein opfer.
nebenbei: du hast ikonen?
Dobro jutro
Weisst du eigentlich wodrauf ich alles verzichte? Während die fleischessenden und milproduktekonsumierenden Menschen sich Käse und Burger reinpfeffern, stehe ich da mit Bananen und Paprika. Wo bringe ich keine Opfer? ich bin Altenpfleger und lebe trotz der schweren Arbeit vegan. Also bitte.
Ja, ich habe Ikonen. Wie viele orthodoxe Menschen auch.
Hemam problem.
Dobro jutro
Weisst du eigentlich wodrauf ich alles verzichte? Während die fleischessenden und milproduktekonsumierenden Menschen sich Käse und Burger reinpfeffern, stehe ich da mit Bananen und Paprika. Wo bringe ich keine Opfer? ich bin Altenpfleger und lebe trotz der schweren Arbeit vegan. Also bitte.
Ja, ich habe Ikonen. Wie viele orthodoxe Menschen auch.
Hemam problem.
ja genau dieses Tofu zum bsp.Wieso lebst du vegan, wenn du ein Opfer bringst? Ich hab gedacht du tust das aus Überzeugung und nicht um dich deiner selbst zu opfern?
Heute leben die Veganer leichter als früher, es gibt tausende Ersatzlebensmittel.
dobro jutro i tebi..
Bezugnehmend auf Ikonen. Ich weiss. Orthodoxe (v.a. Serben) haben sehr viele Ikonen. Wenn ein Junger Mensch in Berührung kommt mit Gott / Religion und Slava feiert, Kirche geht und Ikone küsst, Liturgien hört, dann ist es sehr wichtig mal die Bibel zu lesen.
lies mal 2. mose 20 4-5
4 Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was in den Wassern, unter der Erde ist.
5 Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern bis in das dritte und vierte Generation derer, die mich hassen.
nicht sveti sava, auch nicht sveti nikola, auch nicht irgend ein anderer sogenannter heiliger darf verehrt werden.. jesus bringt die erlösung.. nicht sterbliche menschen..
:eh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen