Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Ja ich weiss was in der Bibel steht. Wir Orthodoxen küssen die Ikonen, weil wir glauben, dass wir die Heiligen im jenseits damit küssen. Verstehen sie?

Punkt vegan: Ich hasse Fleisch, ehrlich ich hasse Fleisch. Und mit Milchprodukten war ich schon immer auf Kriegsfuss. Von daher. lifestyle

Mit bananigen grüßen

Ein Mann der Fleisch hasst... sowas solls ja geben.
Nunja, Du isst kein Fleich und keine Milchprodukte. Wovon zum Teufel ernährst du dich?

Ja ich weiss was in der Bibel steht. Wir Orthodoxen küssen die Ikonen, weil wir glauben, dass wir die Heiligen im jenseits damit küssen. Verstehen sie?

Punkt vegan: Ich hasse Fleisch, ehrlich ich hasse Fleisch. Und mit Milchprodukten war ich schon immer auf Kriegsfuss. Von daher. lifestyle

Mit bananigen grüßen

Wozu gibs dann Tiere auf der Welt?

Ein Mann der Fleisch hasst... sowas solls ja geben.
Nunja, Du isst kein Fleich und keine Milchprodukte. Wovon zum Teufel ernährst du dich?

darum heisst es ja veganer.. nicht vegetarier... veganer verzichten m.w.n. auf alles tierisches und ernähren sich nur von pflanzlichen.. es gibt restaurants, die nur vegan sind, aber sehr selten.

darum heisst es ja veganer.. nicht vegetarier... veganer verzichten m.w.n. auf alles tierisches und ernähren sich nur von pflanzlichen.. es gibt restaurants, die nur vegan sind, aber sehr selten.

Danke BrockhausXpress! Ich weiß was Veganer sind. War auch nicht blöd gemeint. Wollte einfach nur wissen, wie man dazu kommt, keine Milchprodukte und oder noch besser kein Fleich zu essen. Ich meine, ganz ehrlich, ich hab ja nichts dagegen, aber hätte Gott gewollt, dass wir Tier nicht essen, hätt er sie für unseren Körper nicht verzehrbar gemacht, vllt giftig oder so, wer weiß.
Es sind und bleiben halt Nutztiere. Ohne sie könnte man ganicht auf dieser Welt leben. Aber man merkt, an solchen Bsp, das es wohl doch geht.

Ich gehöre zur Sekte der "Nichtversteher" - wir können nicht verstehen wie jemand Religionen Bierernst nehmen kann, ja sogar so ernst das er sein ganzen Leben danach richtet.

Mir sind ja schon viele Staatsgesetzte zu wieder, warum dann noch freiwillig weitere Geiselung im Namen von irgendwelchen Religionen die wir ja meist auch nicht gewählt sondern vererbt bekommen haben?

Zurück
Oben