Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
boah also das könnte ich auch nicht, habe mich immer geweigert vorzulesen, meist mussten da Mädchen ran, die haben mir immer leid getan weil sich alle dabei sichtbar unwohl gefühlt haben, manche bekamen rote Flecken an Gesicht und Hals.

Wenn du das trotzdem hinbekommen hast, dann hast du dir absoluten Respekt verdient

boah also das könnte ich auch nicht, habe mich immer geweigert vorzulesen, meist mussten da Mädchen ran, die haben mir immer leid getan weil sich alle dabei sichtbar unwohl gefühlt haben, manche bekamen rote Flecken an Gesicht und Hals.

Wenn du das trotzdem hinbekommen hast, dann hast du dir absoluten Respekt verdient

Ganz ehrlich....wenn ich mich vorbereiten kann und weiß was ich lesen muss...dann würd ichs nochmal machen :)

War halt blöd das ich die älteste der mädls war und als eibzige gern kroatisch gelesen habe bzw überhaupt lesen konnte xD

der thread titel ist so ein flop, gefragt wird welcher religion man angehört und dann wird das christentum in 3 konnfesionen aufgeteilt, alle anderen religionen ohne konfessionen.

zum thema: christ - katholik

der thread titel ist so ein flop, gefragt wird welcher religion man angehört und dann wird das christentum in 3 konnfesionen aufgeteilt, alle anderen religionen ohne konfessionen.

zum thema: christ - katholik

Wieso ist das schlimm? Beim Islam gibt es eigentlich nur Sunis (98%) und Shia (1%) der Rest mit paar Mile wären Sekten...

Bei den Christen sieht es da doch ganz anders aus.

Zurück
Oben