Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
-> Islam

btw.:
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass es so viele Vollidioten auf dieser Welt gibt, die andere nicht akzeptieren (wollen/können). :facepalm:

Es ist doch scheissegal welchem Glauben man angehört. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann soll man es doch bitte auch praktizieren können, ohne dass jemand immer dazwischenfunken muss.

Ob mein Nachbar jetzt Muslim, Christ, Jude, Atheist oder Fliegendes-Spaghettimonster-Anbeter ist, kann mir (sowie jedem auch) doch scheissegal sein. Ein anderer Glaube macht einen Menschen nicht schlecht. Das einzige was zählt ist der Charakter.

Wann wird das unsere blöde Menschheit endlich begreiffen?! :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
-> Islam
IslamSymbol_Green.gif

btw.:
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass es so viele Vollidioten auf dieser Welt gibt, die andere nicht akzeptieren (wollen/können). :facepalm:

Es ist doch scheissegal welchem Glauben man angehört. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann soll man es doch bitte auch praktizieren können, ohne dass jemand immer dazwischenfunken muss.

Ob mein Nachbar jetzt Muslim, Christ, Jude, Atheist oder Fliegendes-Spaghettimonster-Anbeter ist, kann mir (sowie jedem auch) doch scheissegal sein. Ein anderer Glaube macht einen Menschen nicht schlecht. Das einzige was zählt ist der Charakter.

Wann wird das unsere blöde Menschheit endlich begreiffen?! :sad5:

wenn mein nachbar aufhört, sein glaubensbekenntnis mit symbolen, hervor zu heben.:grillen:

:lol:
Eigentlich war das Islam-Logo so klein wie die Schrift. Weiss nicht wieso es im Forum plötzlich so vergrössert wurde :-k.

Naja, nicht wichtig. Hat mich das jetzt zum schlechten Menschen gemacht? :popcorn:

nö, aber auch nicht zu einem besseren.:tap:

schade, daß du mein schmunzeln nicht sehen kannst:rumrenn:

Und was ist wenn ich dir nen Keks anbiete?
smiley_emoticons_ozboss_keks.gif

ich spürs aber :augenbrauen:

wie bitte?
keks?
ich bitte dich:puh:

sorry, indianer hat keine grossen ansprüche.
aber ein rostbraten darf es dann schon sein.
bitte, den krautsalat nicht vergessen.

keskse kannst du drüben anbieten, die ihr altes brot verwerten.:wuhu:

zum thema:
ich glaube an gott, aber nicht an die menschen.
ich brauch keine symbole, gebäude u.s.w
ich kann unter jedem apfelbaum an gott glauben.
und ich bin mir nicht sicher, ob es gott nicht besser gefallen würde.

eigentlich hat gott nur eine stein tafel überreicht, auf denen seine gebote fest geschrieben sind.
da waren keine symbole drauf.

das haben dann die menschen, erst dannach ins leben gerufen und erfunden.
warum auch immer.

Islam.

Bin aber keine die auf "yeaah islam is the best fuck the rest" sagt, oder zb. zu dennen gehöre die jeden scheiß machen was der islam verbietet aber trotzdem einen auf none machen (von der sorte gibts ja auch viel im bf :rolleyes: )

Zurück
Oben