Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Ein-Gott-Gläubiger "Freelancer" mit agnostischem Blick auf "heilige Überlieferungen".
-> Islam
btw.:
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass es so viele Vollidioten auf dieser Welt gibt, die andere nicht akzeptieren (wollen/können).
Es ist doch scheissegal welchem Glauben man angehört. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann soll man es doch bitte auch praktizieren können, ohne dass jemand immer dazwischenfunken muss.
Ob mein Nachbar jetzt Muslim, Christ, Jude, Atheist oder Fliegendes-Spaghettimonster-Anbeter ist, kann mir (sowie jedem auch) doch scheissegal sein. Ein anderer Glaube macht einen Menschen nicht schlecht. Das einzige was zählt ist der Charakter.
Wann wird das unsere blöde Menschheit endlich begreiffen?! :sad5:
wenn mein nachbar aufhört, sein glaubensbekenntnis mit symbolen, hervor zu heben.:grillen:
Eigentlich war das Islam-Logo so klein wie die Schrift. Weiss nicht wieso es im Forum plötzlich so vergrössert wurde :-k.
Naja, nicht wichtig. Hat mich das jetzt zum schlechten Menschen gemacht?
nö, aber auch nicht zu einem besseren.
schade, daß du mein schmunzeln nicht sehen kannst
Und was ist wenn ich dir nen Keks anbiete?
ich spürs aber :augenbrauen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen