T Theodisk Guest 4 Dezember 2011 #1.111 Heraclius schrieb: Muslimanus christianus maximus. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein großer muslimischer Christ??
Heraclius schrieb: Muslimanus christianus maximus. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein großer muslimischer Christ??
Heraclius Βασιλεύς & 4 Dezember 2011 #1.112 Theodisk schrieb: Du bist ein großer muslimischer Christ?? Zum Vergrößern anklicken.... In Zeiten der Globalisierung.. :balkangrins: Heraclius
Theodisk schrieb: Du bist ein großer muslimischer Christ?? Zum Vergrößern anklicken.... In Zeiten der Globalisierung.. :balkangrins: Heraclius
C chimpovic Guest 7 Dezember 2011 #1.114 Heraclius schrieb: Muslimanus christianus maximus. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... hm. grosser muslismischer Christ oder christlicher muslime? :-k
Heraclius schrieb: Muslimanus christianus maximus. Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... hm. grosser muslismischer Christ oder christlicher muslime? :-k
P Putok@z Guest 9 Dezember 2011 #1.118 Wechselt von Tag zu Tag, je nach Lust und Laune, nehme mir aus jeder Religion das heraus was für mich wichtig und sinnvoll erscheint.
Wechselt von Tag zu Tag, je nach Lust und Laune, nehme mir aus jeder Religion das heraus was für mich wichtig und sinnvoll erscheint.