Huch. Das ist jetzt bisschen peinlich. :-OEs fehlt eine Relegion und zwar das Albanertum :al1:
Albanertun ist keine Religion Albacathole. Kein Albaner den ich aus AL kenne fährt auf ALBANERTUMMMMMM ab.
Sei mal ruhig Roma!
Ich habe viele deiner Beiträge rechechiert und hab 1+1 zusammengezählt und bin zum Ergebnis gekommen das du zwar wirklich aus Albanien kommst aber du ein Roma bist und KEIN Albaner!
In einigen deiner Beiträge habe ich gelesen wie sehr du die Roma in Albanien lobst!!
schweig du jämmerlicher kosovare. die ganzen roma hier in deutschland kommen meistens aus deinem land. hör auf dich so kindisch zu benehmen du spinner, .
Ich hab 1+1 gezählt und kam darauf dass du nicht aus Al kommst. Seh es ein. Vor allem deine Heimatstadt peja
Die beiden Albas werden höflich gebeten sich doch bitte ein Zimmer zu nehmen. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen