doener-sellerie
Top-Poster
Lucky_Luke schrieb:Gibt es hier wirklich einen Juden?
jastreb oder so einer ist serbischer jude
Lucky_Luke schrieb:Gibt es hier wirklich einen Juden?
serB-KraLj schrieb:king-selo schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
serbitch ja?
:? :roll: kommst dir wohl sehr lustig vor oder ?
Denny schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
Im ganzen sagt mann Orthodoxe Christen. Serb, Russ, Grich, Macedon, oder wie auch immer, beziht sich nur auf die Sprache die in der Kirche gesprochen wirt. Es gibt keine unterschiede.
king-selo schrieb:serB-KraLj schrieb:king-selo schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
serbitch ja?
ja manchmal
serB-KraLj schrieb:king-selo schrieb:serB-KraLj schrieb:king-selo schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
serbitch ja?
ja manchmal
das war gerade sooooooooooooooooo lustig :?
serB-KraLj schrieb:Denny schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
Im ganzen sagt mann Orthodoxe Christen. Serb, Russ, Grich, Macedon, oder wie auch immer, beziht sich nur auf die Sprache die in der Kirche gesprochen wirt. Es gibt keine unterschiede.
:roll: wirklich ? ich könnte als serbe auch russisch orthodoxer Christ sein !
Hellenic schrieb:serB-KraLj schrieb:Denny schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
Nein Leute, das ist nicht ganz richtig, es hängt nicht von der Sprache, sondern vom geistlichen Oberhauptb ab, zwar haben die Serben auch ihr eigenes Oberhaupt, doch der griechische ist auch dort das Oberhaupt der Kirche.
Es gibt offiziell nur 3 orthodoxe Kirchen. Die griechische, die russische und noch eine kleinere in Jordanien. Die größte Gemeinde ist due russisch Orthodoxe Kirche, dann die griechisch Orthodoxe Kirche zu der auch die Serben gehören.
Šumadinac schrieb:Hellenic schrieb:serB-KraLj schrieb:Denny schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
Nein Leute, das ist nicht ganz richtig, es hängt nicht von der Sprache, sondern vom geistlichen Oberhauptb ab, zwar haben die Serben auch ihr eigenes Oberhaupt, doch der griechische ist auch dort das Oberhaupt der Kirche.
Es gibt offiziell nur 3 orthodoxe Kirchen. Die griechische, die russische und noch eine kleinere in Jordanien. Die größte Gemeinde ist due russisch Orthodoxe Kirche, dann die griechisch Orthodoxe Kirche zu der auch die Serben gehören.
Das ist mir nue,ich bin serbisch-Orthodox!
serB-KraLj schrieb:Šumadinac schrieb:Hellenic schrieb:serB-KraLj schrieb:Denny schrieb:serB-KraLj schrieb:serbisch Orthodoxer Christ!
Das ist mir nue,ich bin serbisch-Orthodox!
Ich füge hinzu das ist Blödsinn ! Soviel ich weiß müsstet ihr schon zur serbisch Orthodoxen Kirche gehören immerhin war einer unserer Zaren Herrscher über griechenland 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen