antibiotika
jedna si jedina
Komm mit entgegen und ich sag dir wie richtig du liegst. ^^boah digga, kack dich mal nich ein ya![]()
Komm mit entgegen und ich sag dir wie richtig du liegst. ^^boah digga, kack dich mal nich ein ya![]()
Außerdem verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet die, die keiner Religion angehören möchten, sozusagen die Atheisten, keinen Respekt vor Menschen mit Glauben haben ?
Werden bestimmte Werte wie Respekt durch die Religion erlernt ?
Oder ist/war es euren Eltern zu Schade euch was beizubringen ?
Weil sie wissen, dass die Kapazität ihrer Kinder daran scheitern würden?
Kann ich mir gut denken
Spar dir solche Kommentare. Schließlich wollen wir nicht, dass dieser "Turban" zu anderen Zwecken benutzt wird.
Danke, mir gefällt se auch!
Danach wurdest du nicht gefragt. Wie sehr oder ob überhaupt ihr euch kennt, interessiert mich nicht. Es gibt Themen, die keinen Spaß oder wie du es so schön bezeichnest "Insiderjoke" dulden, geschweige denn..
Du solltest lernen, wann du dein "Insiderjoke" zu machen hast und wann nicht.
Zum Thema Eltern.. Sobald du so nen Spruch von dir gibst, würdest du (ob hier oder dort) nach deiner, in dem Fall, nicht vorhandenen Erziehung, gefragt werden. Denn soweit ich weiß, werden bestimmte Werte nicht, wie ich auch oben schon erwähnt habe, durch die Religion erlernt.
Es ist die Aufgabe der Eltern dir sowas beizubringen.
Und wenn du richtig gelesen hast, wurdest eher Du reingezogen und nicht deine Eltern.
PS: "Komiker" wenn dann "in". Schließlich habe ich für die, die ja so besonders schlau sind, hinter meinem Nick ein "w" gesetzt.
Der letzte Spruch von dir war ebenso daneben. Solltest mehr daran üben.
Komm mit entgegen und ich sag dir wie richtig du liegst. ^^
du bist eindeutig weiblichKomm mit entgegen und ich sag dir wie richtig du liegst. ^^
ich hoffe doch dass du titten hast![]()
Mit 50%iger Wahrscheinlichkeit "ja". :balkangrins:du bist eindeutig weiblich
du bist eine frauMit 50%iger Wahrscheinlichkeit "ja". :balkangrins:
sag mal du hohle nuss, was fällt dir ein meine schwiegereltern zu beleidigen....und das gleich zwei mal hintereinander......du dumme, respektlose gans![]()
du bist eine eingebildete dumme nuss. was denkst du denn wenn du es anders formulierst merkt man die absicht nicht ? meine güte so viel doofheit und arroganz tut schon weh. lass einfach die eltern aus dem spiel, egal wie du es meinst.....du scheinst auch keinerlei erziehung aufgenommen zu haben......so, mal mit deinen worten zu argumentieren.Ich weiß jetzt nicht, wo deine Schmerzen sind.. Aber antworte dir aus reiner Höflichkeit und das in einer Art und Weise, in der du es nicht schaffst.. Ich weiß nicht, wen du mit "Schweigereltern" meinst..
Gehe davon aus, dass es die Eltern, von diesem einen hoffnungslosen Fall vorhin, ist. Zum 5.Mal ich habe bis heute keine Eltern beleidigt und werde es auch in der Zukunft nicht tun. Es war und wird nie meine Art sein, die Eltern anzugreifen, da ich es nicht nötig habe, weil ich, wie viele es auch gesehen haben, anders schaffe.
Die Eltern können nichts dafür.. Sie könnten ja nicht wissen, dass dieser "eine Versuch" schief geht. Ich sagte auch deinem BF-Freund, dass alles, was ich geschrieben habe, auf ihn bezogen war und nicht auf die Eltern.
Wenn dein Freund , die nötige Erziehung, aus welchem Grund auch immer, nicht aufgenommen hat, weil es wohl an der Kapazität gescheitert hat, können die Eltern nichts für.
Ich habe keine Lust auf die männliche Version von so nem niveaulosen Wesen und wie erwähnt antworte ich aus reiner Höflichkeit, trotz dass ich gerade keine Zeit für sowas habe. Also nerv bitte heute nicht mehr, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen