antibiotika
jedna si jedina
Traurig aber zu oft wahr.man bezieht den Islam auf die Kleidung auf die Kopfbedeckung auf die unterdrückung der Frau .
Traurig aber zu oft wahr.man bezieht den Islam auf die Kleidung auf die Kopfbedeckung auf die unterdrückung der Frau .
Zeig uns doch mal wie man respektvoll mit Menschen umgeht:les:
Tust einen auf Hardcore Nationalist.
Wirst von Muslimen kritisiert,findest unter uns Türken kaum Anerkennung für dein kindisches Verhalten.
Deshalb sind wir alle blöd
Ich würde nicht sagen falsch sondern manche überschätzen sich und ihren Glauben einfach, keine Ahnung wiesoDa ich sehe das die meisten Muslime hier falsch sind sowas sehe ich meinen alltag einfach nicht und Anerkennung such ich von euch nicht ihr seid sowieso ne lachnummer . Hadi leyla hanim sicak sütünü ic yat kendine gel
Zanli mich würde es mal interessien ob es in deiner Religion regeln gibt.Oder ist es ein Glaube,dass nur auf Theorie berugt und man nichts praktizieren muss?
Danke
Hast du gedacht ich mein das ernst ? Ich glaube an einem Gott aber nicht an die Religonen die von Menschenhand geschrieben wurde bzw. von Allah zugeflüstert wurde . Nur find ich den Tengrismus interessanter als den Islam damals hatte man Kultur und Tradition und durch den Islam wurde ausgelöscht mann erwartet alles durch Allah indem man Rituale ausführt . Egal wo der Islam unkontrolliert ausgelebt wird muss man Angst um die Kinder haben bei zuviel Islam dringt kein wissen durch . Und wie Mustafa Kemal Pascha schon sagte der Türke ist ein Mensch der Natur .
Schade hätte mich über eine Antwort gefreut.
Ps:Was du über den Islam denkst und die Zitate von XY interessieren mich genauso wenig wie der Islam und der Koran dich interessieren.
Gibt es in deiner Religion sowas wie Praktizieren Hölle,Paradies usw.Wenn du kein Wissen darüber hast kannst du es sagen.
Ich denke ich lüfte hier das Geheimnis mal, nachdem ich auch per PN die eine oder andere Bitte auf Lösung erhalten habe.habe ich nur so geraten ......aber verrate es nicht und lass uns alle witerhin zappeln
weil ein echter satanist sich nicht outen würde
Ich denke ich lüfte hier das Geheimnis mal, nachdem ich auch per PN die eine oder andere Bitte auf Lösung erhalten habe.
Der guten Allissa ist aufgefallen, daß ich für eine Frau hier zu oft "Brate" geschrieben habe.
Für sie lag daher der Schluss nahe, daß ich ein Mann sein muss.
Eine gute Beobachtung. Eine gute Schlussfolgerung.
Beides richtig, sowohl die Beobachtung, als auch die Schlussfolgerung.
Nochmal Glück gehabt, Sonny
Ja se zovem Almir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen