Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Real-Alboz schrieb:
Hellenic schrieb:
Real-Alboz schrieb:
also Glaube ich an Gott weiter ,dann passiert mir nichts :idea:

ja genau tu das... hoffentlich glaubst du auch an den richtigen.. sonst.. oh oh 8O 8O

hahahaha nein man jetzt , im ernst man sagt das Leute die an Gott glauben immer Glück im Leben haben...

aber ich frage mich was ist mit den ganzen richtig gläubigen Leute die noch immer noch in armut Leben ???

da bleibt ein großes FRAGE ZEICHEN ????? WARUMMM???

Und warum geht es sovielen Ungläubigen so gut?

Hier noch ein Quiz für dich...

Wenn Gott so gnädig ist, weshalb mussten dann im 2. Weltkrieg 55 Millionen zum größten Teil unschuldige Menschen sterben?

warum starben beim Tsunami 2005 300.000 Menschen?

Ist Gott son Arsch, dass es ihm nur darum an ihn zu glauben und der Rest ist egal?

Warum werden manche manche Kinder behindert geboren? Ist das die Strafe für ungläubige Eltern? Sollte man die nicht lieber selber bestrafen als ein unschuldiges Kind?

Im Libanon habe ich einen Mann gesehen, der gerufen hat... Sieg, wir haben gewonnen, Gott hat uns zum Sieg geführt... was ich gesehen habe war aber kein Sieg, sondern zerstörte Häuser und Straßen... ein Haufen toter Menschen... wenn das ein Sieg sein soll, dann will ich nicht gewinnen.

king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Šumadinac schrieb:
Er ist auch schon fast 90 oder so,will bald aufhören wegen Altersschwäche.

der wird bald ins gras beisen mein lieber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:mrgreen:

hahahah...
ich lache immer noch..ich schwör :D

warum alter?

wegen deine lustige..und eingentlich auch wahrhaftige (ob das wort überhaupt gibt) aussage...

p.s - ich bin auf deine seite..

gut haha kaum haben die serben und crnagorac sich getrennt gehen die crnagorac zu den albanern über warum nur?

bin moslem...
das sagt viel, zumindest glaub ich das...

Athleti_Christi schrieb:
Real-Alboz schrieb:
Hellenic schrieb:
Real-Alboz schrieb:
also Glaube ich an Gott weiter ,dann passiert mir nichts :idea:

ja genau tu das... hoffentlich glaubst du auch an den richtigen.. sonst.. oh oh 8O 8O

hahahaha nein man jetzt , im ernst man sagt das Leute die an Gott glauben immer Glück im Leben haben...

aber ich frage mich was ist mit den ganzen richtig gläubigen Leute die noch immer noch in armut Leben ???

da bleibt ein großes FRAGE ZEICHEN ????? WARUMMM???

Weiss nicht ob das passt oder ob mann das jetzt schreibe versteht, ... aber:

Ohne das Schlechte, kann man das Schöne nicht erkennen.
Ohne das Böse, kann man das Gute nicht erkennen.
Ohne Armut, gibt es kein Reichtum.

Also ich meine, wenn alles gut, schön, und alle reich sind ist das dann nicht mehr besonderes, weil ja dann jeder Schön ist, gibt es dann sozusagen keine Schönheit, weil man nicht beurteilen kann, wer schön ist und wer nicht. Hoffe habe mich richtig ausgedrückt...

Ok, aber was bringt diese Logik?

Trifft es denn immer genau die richtigen? Ich habe schon ein Beispiel genannt... ein Kind, das mit einer Krankheit geboren wird... hat es die etwa verdient und alle anderen sollen froh sein, dass Gott so gnädig war und sie verschont hat??

Sind immer auch die schlechten Menschen die Armen? Sind sie dann auch hässlich? Ich denke sehr oft ist es genau andersrum... wieso aber?

Es ist doch klar... es gibt keinen Gott... alles hat seinen Grund... ob Krankheit oder Armut... und der ist sicher nicht Gottes Wille... sondern ein genetischer fehler, die eigene Faulheit oder was auch immer...

Re: to je to

MaKeDoNeC--Tetovo schrieb:
Ich finde das traurig das die Kirchen der mazedonischen Seite und der serbischen nicht verstehen.

ICH BIN HAUPTSACHE ORTHODOX russisch griechich HAUPTSACHE 100 % Orthodox

Hvala Bogu!

Das ist echt traurig. Etwas traurigeres gibt es gar nicht. :wink: Ich weine mich auch jede Nacht deswegen in den Schlaf.

Gott ist tot und ich schaufel ihm sein Grab!

1049940_bf43acf52d.jpg

@ Hellenic

Denk du nur weiter so.... wegen so welchen Menschen wie dir.... wird die Welt Tatsächlich mal Untergehen.... da sieht man es das du ein Ungläubiger bist.... und dich um die ganzen Religionen auf dieser Welt.... ein Dreck Interessiert.:x

Die kommenden Jahre bis 2012 werden für die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die göttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschläge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit überhaupt überlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der Kälte übersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine schöne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die Überlebenden auf Basis ihres freien Willens hinüberwechseln können. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen Böse in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kräfte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an Bösartigkeit, und sehr viele Verführte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelmächte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so wäre das schon ein großes Wunder. Lehrstühle an Universitäten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert für die Dunkelmächte, die ihre letzten großen Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abgetötet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen müssen sich zusammenschließen, damit sie von den anderen nicht zerstört werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist stärker als Haß, Angst und Gewalt zusammen.

Zurück
Oben