C
Crane
Guest
Real-Alboz schrieb:Hellenic schrieb:Real-Alboz schrieb:also Glaube ich an Gott weiter ,dann passiert mir nichts :idea:
ja genau tu das... hoffentlich glaubst du auch an den richtigen.. sonst.. oh oh 8O 8O
hahahaha nein man jetzt , im ernst man sagt das Leute die an Gott glauben immer Glück im Leben haben...
aber ich frage mich was ist mit den ganzen richtig gläubigen Leute die noch immer noch in armut Leben ???
da bleibt ein großes FRAGE ZEICHEN ????? WARUMMM???
Und warum geht es sovielen Ungläubigen so gut?
Hier noch ein Quiz für dich...
Wenn Gott so gnädig ist, weshalb mussten dann im 2. Weltkrieg 55 Millionen zum größten Teil unschuldige Menschen sterben?
warum starben beim Tsunami 2005 300.000 Menschen?
Ist Gott son Arsch, dass es ihm nur darum an ihn zu glauben und der Rest ist egal?
Warum werden manche manche Kinder behindert geboren? Ist das die Strafe für ungläubige Eltern? Sollte man die nicht lieber selber bestrafen als ein unschuldiges Kind?
Im Libanon habe ich einen Mann gesehen, der gerufen hat... Sieg, wir haben gewonnen, Gott hat uns zum Sieg geführt... was ich gesehen habe war aber kein Sieg, sondern zerstörte Häuser und Straßen... ein Haufen toter Menschen... wenn das ein Sieg sein soll, dann will ich nicht gewinnen.