Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
GeorgeBush schrieb:
Gott hat gesagt....wenn ihr an mich nicht weiter glaubt....Erdbeben von der Stärke 10.0 werden eure Länder,Häuser und Tiere Zerstören....

Bist du dir sicher, dass Gott so genaue Angaben über die Richterskala gemacht hat? Für mich klingt das Ganze was du hier schreibst eher nach Nostradamus...

Hippokrates

serB-KraLj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
GeorgeBush schrieb:
Gott hat gesagt.... wenn ihr an mich nicht weiter glaubt.... wird es sehr Schlimm mit euch ausgehen.... ich werde Steine Regnen lassen.... riesige Flutwellen werden euch hinwegschwimmen.... die Erde wird von großen Wirbelstürme bedeckt sein.... riesige Vulkan ausbrüche werden die Folgen haben die Erde vollkommen zu Zerstören.... Erdbeben von der Stärke 10.0 werden eure Länder,Häuser und Tiere Zerstören.... der Dritte Weltkrieg wird Herausbrechen.... und das Ende der Welt ist so gut wie nah.

Und glaube noch so paar ritter werden auf die Erde runterkommen, 5 oder 7 stuck.

Ich glaube es sind die wir Reiter der Apokalypse oda so Hungersnot , Tod ,Krieg und Krankheiten (Pest)

Lustig ist aber denoch krass, das in der Apokalypse, also im neuen Testament, drinne steht, das die Welt in dem Zeitalter untergehen wird, wo die menschen mit der Zahl 666, leben, handeln ---> kaufen verkaufen, informieren. Und zufälligerweisse schreibt man 666 auf hebräisch wie bei uns www. ... Kapiert`?

Ja ihr Trottel.. glaubt nur weiter an den Scheiß... während die anderen was vernünftiges aus ihrem Leben machen...

"Wenn ihr nicht an mich glaubt..." huh.. jetzt krieg ich aber Angst... "dann bricht der 3. Weltkrieg aus".. ach und die ersten beiden waren nur Spaß oder wie?

Ich glaube wenn wir alle aufhören an Gott zu glauben, dann gibt es tausen Gründe weniger, weshalb wir einen Krieg anfangen würden. Dann wären wir alle ein riesen Stück gleicher...

... naja so bescheuert wie die Mensche sind, würden wir uns einfach was neues ausdenken um uns gegenseitig umbringen zu können.

Zurück
Oben