Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Athleti_Christi schrieb:
Hoffen wir mal er ist kein Fake weil es mal was anderes ist ein bruder jüdischen glaubens zu haben :D anstatt immer christ muslim.

Bei keinen Volke auf den Balkan , gibt es so eine religiöse Vielfalt , wie bei uns Albanern

Er ist ein Fake.

Wir hatten mal einen echten Juden hier. Partibrejker, aber den haben Idioten vertrieben.

P.S.
Er war Serbe

Ich lehne diesen Thread ab.
Zu viele Islamische stroemungen werden nicht zur Auswahl gestellt.
Dafuer aber mehrere Christliche die ich Ablehne.

Und Asien?
Was ist mit Taoismus?
Was ist mit Shinto?
Was ist mit....ihr wisst schon was ich mein...das eine mit den Bommeln dran...
hae?

Naja.Wollt eigentlich nur sagen das ich nicht organisiert glaube aber hoffentlich kapiert habe was ich aus den einzelnen Fabeln als Mensch lernen sollte.

Hab mich für nichts entschieden, da ich an Gott glaube aber ich nichts mit den Richtungen: Christentum, Islam usw. anfangen kann.

Meine Meinung wird sich bestimmt noch ändern, aber zurzeit ist es nunmal so.

Wisst ihr was ich denke, das Shalom Albanesi/Albanesi2/Sulejman ist, ... ich weiss nicht, wäre zu schön einen albanischen Juden hier im Forum zu haben ...

Gott hat gesagt.... wenn ihr an mich nicht weiter glaubt.... wird es sehr Schlimm mit euch ausgehen.... ich werde Steine Regnen lassen.... riesige Flutwellen werden euch hinwegschwimmen.... die Erde wird von großen Wirbelstürme bedeckt sein.... riesige Vulkan ausbrüche werden die Folgen haben die Erde vollkommen zu Zerstören.... Erdbeben von der Stärke 10.0 werden eure Länder,Häuser und Tiere Zerstören.... der Dritte Weltkrieg wird Herausbrechen.... und das Ende der Welt ist so gut wie nah.

GeorgeBush schrieb:
Gott hat gesagt.... wenn ihr an mich nicht weiter glaubt.... wird es sehr Schlimm mit euch ausgehen.... ich werde Steine Regnen lassen.... riesige Flutwellen werden euch hinwegschwimmen.... die Erde wird von großen Wirbelstürme bedeckt sein.... riesige Vulkan ausbrüche werden die Folgen haben die Erde vollkommen zu Zerstören.... Erdbeben von der Stärke 10.0 werden eure Länder,Häuser und Tiere Zerstören.... der Dritte Weltkrieg wird Herausbrechen.... und das Ende der Welt ist so gut wie nah.

Und glaube noch so paar ritter werden auf die Erde runterkommen, 5 oder 7 stuck.

Athleti_Christi schrieb:
GeorgeBush schrieb:

Und glaube noch so paar ritter werden auf die Erde runterkommen, 5 oder 7 stuck.

Ich glaube es sind die wir Reiter der Apokalypse oda so Hungersnot , Tod ,Krieg und Krankheiten (Pest)

Zurück
Oben