Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Hellenic schrieb:
Ja ihr Trottel.. glaubt nur weiter an den Scheiß... während die anderen was vernünftiges aus ihrem Leben machen...

"Wenn ihr nicht an mich glaubt..." huh.. jetzt krieg ich aber Angst... "dann bricht der 3. Weltkrieg aus".. ach und die ersten beiden waren nur Spaß oder wie?

Diese These ist nicht von mir sondern von diesem Erriken oder wie der Haus, der, dem dieser Park (Mystery Park) in der Schweiz gehört, du, der hat einen Status, von dem wir, nur träumen können. Eben, diese These hat sich zufälligerweisse in den USA ergeben, als bei einer Konferenz, die sich um dieses Thema: Apokalypse, ein Rabbi zu ihm hinging und ihn fragte, ob er wisse, wie mann 666 auf hebräisch schreibt. Er sagte nein, dann erklärte ihm der Rabbi, das mann es wie beim lateinischen www schriebt.

Hellenic schrieb:
Real-Alboz schrieb:
also Glaube ich an Gott weiter ,dann passiert mir nichts :idea:

ja genau tu das... hoffentlich glaubst du auch an den richtigen.. sonst.. oh oh 8O 8O

hahahaha nein man jetzt , im ernst man sagt das Leute die an Gott glauben immer Glück im Leben haben...

aber ich frage mich was ist mit den ganzen richtig gläubigen Leute die noch immer noch in armut Leben ???

da bleibt ein großes FRAGE ZEICHEN ????? WARUMMM???

king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Šumadinac schrieb:
Er ist auch schon fast 90 oder so,will bald aufhören wegen Altersschwäche.

der wird bald ins gras beisen mein lieber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:mrgreen:

hahahah...
ich lache immer noch..ich schwör :D

warum alter?

wegen deine lustige..und eingentlich auch wahrhaftige (ob das wort überhaupt gibt) aussage...

p.s - ich bin auf deine seite..

Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
king-selo schrieb:
Šumadinac schrieb:
Er ist auch schon fast 90 oder so,will bald aufhören wegen Altersschwäche.

der wird bald ins gras beisen mein lieber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:mrgreen:

hahahah...
ich lache immer noch..ich schwör :D

warum alter?

wegen deine lustige..und eingentlich auch wahrhaftige (ob das wort überhaupt gibt) aussage...

p.s - ich bin auf deine seite..

gut haha kaum haben die serben und crnagorac sich getrennt gehen die crnagorac zu den albanern über warum nur?

to je to

Ich finde das traurig das die Kirchen der mazedonischen Seite und der serbischen nicht verstehen.

ICH BIN HAUPTSACHE ORTHODOX russisch griechich HAUPTSACHE 100 % Orthodox

Hvala Bogu!

Real-Alboz schrieb:
Hellenic schrieb:
Real-Alboz schrieb:
also Glaube ich an Gott weiter ,dann passiert mir nichts :idea:

ja genau tu das... hoffentlich glaubst du auch an den richtigen.. sonst.. oh oh 8O 8O

hahahaha nein man jetzt , im ernst man sagt das Leute die an Gott glauben immer Glück im Leben haben...

aber ich frage mich was ist mit den ganzen richtig gläubigen Leute die noch immer noch in armut Leben ???

da bleibt ein großes FRAGE ZEICHEN ????? WARUMMM???

Weiss nicht ob das passt oder ob mann das jetzt schreibe versteht, ... aber:

Ohne das Schlechte, kann man das Schöne nicht erkennen.
Ohne das Böse, kann man das Gute nicht erkennen.
Ohne Armut, gibt es kein Reichtum.

Also ich meine, wenn alles gut, schön, und alle reich sind ist das dann nicht mehr besonderes, weil ja dann jeder Schön ist, gibt es dann sozusagen keine Schönheit, weil man nicht beurteilen kann, wer schön ist und wer nicht. Hoffe habe mich richtig ausgedrückt...

Zurück
Oben