Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Don Corleone schrieb:SecondosMonte-Grobar schrieb:Wer hat den hier Judentum ausgewählt? :?
Ist er Jude?
Don Corleone schrieb:SecondosMonte-Grobar schrieb:Wer hat den hier Judentum ausgewählt? :?
Logisch, er ist doch Djindjic-Anhänger!Monte-Grobar schrieb:Ist er Jude?
Schiptar schrieb:Kirche der Heiligen Vagina. :notworthy:Šumadinac schrieb:Welcher Religion gehört ihr an?
Schiptar schrieb:Logisch, MALI ŠUPAK!
Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Ich weis, was du meinst. "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde."
*SCHMUNZEL* schönes Zitat! Von wem ist es??
Von Kant.
Aber doch trotz allem ein bissl Ich-bezogen...., welches ja nicht zu verurteilen wäre....
Und wer setzt die Maxime fest???
Mir war schon klar dass du auf die Subjektivitäöt anspringen wirst. Und das Zitat ist auch nicht unsubjektiv, aber nicht so wie es vielleicht den anschein hat.Verlangt es doch zu reflektieren...
Keiner von uns ist völlig objektiv, d. h. aber nicht dass jeder von uns deshalb folglich total subjektiv ist.. und da ergo jeder subjektiv sein soll, kann man den anderen deswegen nicht kritisieren? Nein, Gaia, so eine Art der Sicht der Dinge hilft doch nicht wirklich weiter. Und in wie weit man Herr über sich und sein Denken sein kann (unbestimmt von seinem Umfeld) verdeutlichen doch wir beide selbst. Ich aus einem beträchlich moslemisch und albanischen Umfeld, präsentiere keine atypischen Weltvorstellungen meines "Milieus", weil ich die menschliche Chance habe selber zu denken. Und wenn ich den Islam kritisiere, liegt es ja nicht daran dass ich es gerne tue, ich würde ihn wohl lieber verteidigen. Du aus einem Umfeld bei den man eigentlich eher kritisch zum Islam stehen sollte, repräsentierst auch keine atypische Meinung deiner Umgebung. Wir haben also unsere persönlichen Meinungen gebildet.
Und auch wenn ich deine "Unbefangenheit" Schätze, denke nicht, dass alle Vorurteile immer völlig aus der Luft gegriffen sind. bei dem einen mag es ungerecht sein, ihn mit solchen Vorurteilen zu begegnen, da er es nicht verdient hat. Aber andererseits, und wohl nicht weniger wahr, bei anderen können sie dich auch im vorhinein vor unnötigen Problemen schützen. Desweiteren muss man hinterfragen ob das Bild das da einem versucht wird darzustellen auch immer wahr ist. Dabei sollte einen vielleicht manchmal der Spruch einfallen: "zu schön um wahr zu sein?..."
Aber im endeffekt stellt mein gesagtes natürlich auch nur eine (meine) persönliche Meinung dar. insofern kann es auch alles falsche sein was ich sage *übermichselblach*
Danke für deine Offenheit!!!
Sehr schöne Worte, sprichst mir eigentlich schon wieder aus der Seele.
Wir verlegen das Gespräch jetzt wohl besser.... , werde hierzu noch Stellung beziehen, aber nicht hier...
So bin für heute weg.....
Sei lieb gegrüßt
deine Gaia
Ne, das ist eher traurig!...Gugica schrieb:Oh...doch mehr "ungläubige" als ich erwartet hatte...KUUUEEEELLLLLL
Monte-Grobar schrieb:Don Corleone schrieb:SecondosMonte-Grobar schrieb:Wer hat den hier Judentum ausgewählt? :?
Ist er Jude?
Schiptar schrieb:Kirche der Heiligen Vagina. :notworthy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen