J
Jezersko
Guest
so sieht mein baby aus......
Kapitalist!
- - - Aktualisiert - - -
Mein baby steht unter der woche meistens fahre nur sehr selten. Sind oft mit ihm in kroatien gewesen (urlaub, zagreb, split), alles ohne probleme. Davor noch werkstatt, fensterheber und sommerreifen.
Irgendwie hat das verriegelungssystem leiden, die tür schliessen wir ab, und man kann das auto trotzdem aufmachen -.- nach 2-4 mal linksrechts gehts dann doch zu, gott sei dank. Das lass ich dann beim pickerlservice prüfen, vl kommt wasser rein oder ich verlang nen schlüssel mit sensor (geht das überhaupt?!)
Ansonsten kaum probleme. Das abblendlicht ist total schwach. Lampe hab ich jz eine blau eine weiss. Extrem schwach (h1). Ist das normal, weil bei anderen autos leuchtets stärker. Sind paar mal mit fernlicht gefahren und uns is es nicht aufgefallen bis sich nicht andere beschwert haben xD
Ansonsten top auto, kann mich nicht beschweren. Mim anfahren klappts auch endlich ganz gut. Hab nur probleme beim runterschalten (ist aber generell so).
Sonst passt alles also für das auto, baujahr und den preis kann man echt nix sagen.
Brauch nur ein neues radio
Kennst du die maße?! Kann ich das selber ein-ausbauen?
Schön, dass Du wieder problemlos nach Hause gekommen bist. Hast ja jetzt schon etwas Fahrpraxis... ;-)
Das Licht Deines Autos ist generell schlecht (relativ kleiner Reflektor und alte Technik...). Blaue Lampen sind noch dazu allgemein Lichtschwächer! Solange alle Lampen leuchten, würde ich aber nix machen. Die Scheinwerfer werden bei der nächsten Pickerl-Überprüfung eingestellt. Möglicherweise muss dann auch die blaue Lampe gewechselt werden.
Wenn das Cockpit Deines Autos so wie am Bild aussieht, dann ist die Sache mit dem Autoradio einfach. Alte Autos haben einen Norm-Einschub für Radios und einen DIN Anschluß für die Verkabelung. Ein neues Radio bekommst Du z.B. Beim Conrad um € 35,-. Heute habe Radios oft kein CD-Laufwerk mehr, sondern anstelle dessen einen SD-Kartenslot und einen USB-Anschluß...
Zum Ausbau des alten Radios musst man in die Löcher (links u. rechts je 2) einen passenden Nagel ca. 3-5 cm reinstecken. Damit werden die Halteklammern zurück gedrückt und man kann das Radio leicht heraus ziehen...
Wenn Du bereits ein integriertes Radio hast, wirds schwer... :-(