Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Einen Oppel Ascona.

Opel-Ascona-B-Luxus-729x486-2edf407192e6650d.jpg

Ich fahre zurzeit den hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So einen hatten meine eltern auch :) irgendwann mal xD

Wie gehts Deinem "Baby" nach der Urlaubstour? ;-)

@Doc: Heute schon eine echte Rarität! Ein absolut geniales Auto, an dem praktisch nichts kaputt gehen kann (-hat ja auch nichts dran...) Das Erste (und einzige) Auto, was ich in meiner Lehrzeit verkauft hatte. Seinerzeit...

Wie gehts Deinem "Baby" nach der Urlaubstour? ;-)

@Doc: Heute schon eine echte Rarität! Ein absolut geniales Auto, an dem praktisch nichts kaputt gehen kann (-hat ja auch nichts dran...) Das Erste (und einzige) Auto, was ich in meiner Lehrzeit verkauft hatte. Seinerzeit...

Mein baby steht unter der woche meistens fahre nur sehr selten. Sind oft mit ihm in kroatien gewesen (urlaub, zagreb, split), alles ohne probleme. Davor noch werkstatt, fensterheber und sommerreifen.
Irgendwie hat das verriegelungssystem leiden, die tür schliessen wir ab, und man kann das auto trotzdem aufmachen -.- nach 2-4 mal linksrechts gehts dann doch zu, gott sei dank. Das lass ich dann beim pickerlservice prüfen, vl kommt wasser rein oder ich verlang nen schlüssel mit sensor (geht das überhaupt?!)

Ansonsten kaum probleme. Das abblendlicht ist total schwach. Lampe hab ich jz eine blau eine weiss. Extrem schwach (h1). Ist das normal, weil bei anderen autos leuchtets stärker. Sind paar mal mit fernlicht gefahren und uns is es nicht aufgefallen bis sich nicht andere beschwert haben xD

Ansonsten top auto, kann mich nicht beschweren. Mim anfahren klappts auch endlich ganz gut. Hab nur probleme beim runterschalten (ist aber generell so).

Sonst passt alles :77: also für das auto, baujahr und den preis kann man echt nix sagen.

Brauch nur ein neues radio :-)

Kennst du die maße?! Kann ich das selber ein-ausbauen? :)

Zurück
Oben