Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

der kindergarten, öffnet morgen früh um 9 uhr.dort gibt es mit sicherheit, noch andere spielkameraden für dich, die genauso von dem audi träumen und sprechen.cobra,soll ich dich morgen früh um halb 9 abholen und dich da hinbringen?gruss oliver

es muss einfach billig und sehr gut sein.. :)

Lidl/ Aldi ??

- - - Aktualisiert - - -

hirndominanz,ich glaube wir beide spielen zusammen in der oberen liga.wir träumen nicht nur von den schicken autos,sondern fahren sie auch.josip frank,hat noch nicht ganz verstanden,wie das system funktioniert.habe auch zweifel daran,das er es überhaupt irgendwann versteht.allein seine angst vor dem geldwäsche gesetz,zeugt von unwissenheit und fehlendem finanzwissen.der bursche hat noch viel, nach zu holen.gruss oliver

Laß dich nicht von Stichlingen reizen oder provozieren.....

Wenn Leute sich vorstellen, dass sie alles mit Schwarzgeld machen, sind die Ängste kein Wunder. Übrigens, bei Metro hab ich ein Kilo Schwarzgeld gesehen, als Haribo-Lakritze :emir:

War mal am überlegen, ob man sowas nicht mal beim FA abgibt und einen Spruch dabei........ so nach dem Motto " ich gebe euch mein ganzes Schwarzgeld" :emir::emir:

Lidl/ Aldi ??

- - - Aktualisiert - - -

Laß dich nicht von Stichlingen reizen oder provozieren.....

Wenn Leute sich vorstellen, dass sie alles mit Schwarzgeld machen, sind die Ängste kein Wunder. Übrigens, bei Metro hab ich ein Kilo Schwarzgeld gesehen, als Haribo-Lakritze :emir:

War mal am überlegen, ob man sowas nicht mal beim FA abgibt und einen Spruch dabei........ so nach dem Motto " ich gebe euch mein ganzes Schwarzgeld" :emir::emir:

Sei(T) wann ist Aldi oder Lidle gut.. Coop hat Qualität Junge.. ;)

Zurück
Oben