G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wo ist denn mein Freund Legija hin?
daro,es gibt auch andere automarken,wo du dich nicht verschulden musst.das ist so dämlich,sich für ein auto so in probleme zu bringen.und wofür?nur das du in deinem heimatdorf, mal den dicken spielen kannst?ich denk da ganz anders in finanzangelegenheiten.nur bares ist wahres.wenn du was kaufen möchtest,dann musst du auch die pipen dafür da haben.alles andere, ist an dummheit nicht zu überbieten.sieh zu,das du den kauf wieder rückgängig machst und ein für dich, angemessenes auto kaufst.gruss oliver
Ich lebe grundsätzlich nicht über meine Verhältnisse, das Wohnen, gute Ferien und allgemeines Wohlbefinden sind mir wichtiger als ein Auto.
Vergleich mich ich nicht mit dir mit deinem mikrigen Gehalt muss man sich ja Verschulden.
Ich kauf das Auto auch nicht Bar sondern mach eine Anzahlung von etwa 70% die anderen 30% Lease ich.
Stimmt.....bei ner Finanzierung schon....beim Barverkauf nicht.Widerrufsrecht von 14 Tagen?![]()
Ganz sicher nicht Oli......Barverkauf gibts n warmen Händedruckzx7r,auch bei barkauf gilt das widerrufsrecht.das bestätigt jeder anwalt,der gut ausgebildet ist.gruss oliver
Stimmt.....bei ner Finanzierung schon....beim Barverkauf nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Vorausgesetzt es ist bei Autos so wie bei Motorrädern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen