Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Als ich ca. 5 war, also um1966, fuhren irgendwelche Nachbarn mich ab und zu zum Kiga...genau mit sonem Goggo........einmal ist der im Winter geschleudert und in den Graben......danach hat mein Vater das wohl nicht mehr zugelassen :) :) :)

Übrigens: Ich als 5 jähriger zwischen den anderen im vollen Wagen....wirklich keine Ahnung , aber da müssen um 5 Leute drin gewesen sein....der Fahrer war ein alter Mann, sah aus, wie ein Bauer mit sonem französischen Cappi auf'm KOpf.........plötzlich rumpelte es, ich kann es jetzt beim Schreiben wie ein Video wieder aufrufen....zwischen den dicken Tanten, die waren wirklich richtig fett, bin ich hin und hergedrückt worden und war damals schon damit Vorreiter für positive Airbag-Tests :D :D :mrgreen: Das Ding hat sich mindestens einmal überschlagen, bevor es im Graben lag.
Und zugleich kommt mir augenblicklich eine Art Moddergeruch einer der Weiber in die Nase, so wie alte Wäsche und wenn man kocht ohne Abzug..........
Polizei kam da auch, aber dann kam mein Vater und holte mich da weg.....ob es Tote gab oder Brandopfer oder wieviele Überlebende...ich weiß es nicht:confused::unsure::unsure:
(das war jetzt Spaß, aber ich weiß es auch nciht besser)
 
ich brauch ma keinen kaufeeen hab meineeeen BMW :love5:

abeeeer wenn dann nen Mustaaaaang GT 5.0 ohhhhhhh a Traaaaaum
 
Zurück
Oben