Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, Iphone ist schon cool, denke das 12 hol ich mir auch jetzt. hatte Iphone 11 Pro max und bin zufreiden. Für mich sieht iphone einfach am edelsten aus
Ich habe zwar iPhone schon seit iphone3, damals Firmenhandy, ich war zwar nie wirklich unzufrieden, aber auch nie wirklich zufrieden. So wie bei fast allen Apple-Produkten, Qualität kann nicht mit dem Preis mithalten.

Ich habe zwar iPhone schon seit iphone3, damals Firmenhandy, ich war zwar nie wirklich unzufrieden, aber auch nie wirklich zufrieden. So wie bei fast allen Apple-Produkten, Qualität kann nicht mit dem Preis mithalten.

Mir persönlich geht es aber auch sehr ums aussehen, äußerlich, nicht nur was drin ist, und von außen sieht das IPhone einfach am besten aus und hat die Nase vorn, richtig edel. Meine Meinung

Ich bin beim iPhone hängen geblieben hab das iPhone X seit 2 Jahren (davor das 4s :lol:) und muss sagen bin vollkommen zufrieden. Das iPhone hat den Vorteil das man halt mindestens 6 jahre updates bekommt und es auch nicht sonderlich langsamer wird da der Chip beim neusten iPhone immer der schnellste auf dem markt ist(das iPhone 6s bekommt immer noch updates) das hat man leider bei keinem Android handy auf der Welt.

Außerdem gefällt mir das Menü beim iPhone deutlich mehr als bei den Android handys. Bei Android kommt mir das immer so vor als wäre es ein fake handy :lol: ansonsten finde ich aber das OnePlus sehr schicke handys macht wenn ich unbedingt Android kaufen müsste würde ich das OnePlus 8 holen.

Das neue design vom iPhone gefällt mir im übrigen auch nicht so sehr wie das alte aber das gute am iPhone 12 ist das sie alle A 14 Chip haben und jetzt auch alle ein Oled display was das kleine mini 5,4 iPhone wohl zum Verkaufsschlager machen wird denke ich mal.

Ich war nie wirklich zufrieden, aber auch nie wirklich unzufrieden. Ich glaube es war so Ende 2009 als mir das 3 GS (?) umgehängt wurde. Eigentlich damals sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem mit der Akkulaufzeit, mit dem Nokia vielleicht alle 10-14 Tage aufladen, mit dem iPhone noch am gleichen Tag, wenn man mehr als 3 Bilder gemacht hat :mrgreen:
Bedienung, ok kann ich nicht wirklich sagen, weil ich nie ein anderes Handy hatte, was auch zum großen Teil mit meiner Musiksammlung zusammen hing.

Ich bin beim iPhone hängen geblieben hab das iPhone X seit 2 Jahren (davor das 4s :lol:) und muss sagen bin vollkommen zufrieden. Das iPhone hat den Vorteil das man halt mindestens 6 jahre updates bekommt und es auch nicht sonderlich langsamer wird da der Chip beim neusten iPhone immer der schnellste auf dem markt ist(das iPhone 6s bekommt immer noch updates) das hat man leider bei keinem Android handy auf der Welt.

Außerdem gefällt mir das Menü beim iPhone deutlich mehr als bei den Android handys. Bei Android kommt mir das immer so vor als wäre es ein fake handy :lol: ansonsten finde ich aber das OnePlus sehr schicke handys macht wenn ich unbedingt Android kaufen müsste würde ich das OnePlus 8 holen.

Das neue design vom iPhone gefällt mir im übrigen auch nicht so sehr wie das alte aber das gute am iPhone 12 ist das sie alle A 14 Chip haben und jetzt auch alle ein Oled display was das kleine mini 5,4 iPhone wohl zum Verkaufsschlager machen wird denke ich mal.
was nützt ein schneller Prozessor wen der Rest immer Jahre hinterher ist?
6 Jahre Updates? Habe noch nie ein Handy länger als max 2 Jahre gehabt.
Was das Menü angeht....Apple führt in der aktuellen Version Widgets etc. ein, was bei Android sit Jahren genutzt wird:)

Ich habe immer ein iPhone gehabt, dem Teil einen Jailbreak verpasst, damit es einigermaßen nutzbar ist, aber iwann genug von der Verarscherei gehabt....

Vergleich mal die Werte von z.B. einem one+ 8 pro und dem kommendem iPhone. Einfach nur peinlich, und dann noch zu dem Preis...

Und vom Support will ich gar nicht anfangen.

Kollege hat ein Glas Wasser in sein Macbook Air verschüttet. Antwort bei Apple. Nicht mehr reparierbar, kaufen Sie einen neuen....hat der Vollpfosten auch gemacht...
Hab das Teil mitgenommen, Nach 10 Min. reinigen und trocknen lief das "unreparierbare" Teil völlig problemlos.

Was Apple wie kein anderer beherrscht, ist Marketing, genau deswegen verkaufen die auch....

Sobald die ein anständiges Gerät auf den Markt bringen, bin ich dabei, aktuell gibt es aber deutlich bessere Androiden

Auch ein sehr interessantes Gerät mit fast 360 grad Display.....darf nur nicht hinfallen :)

Zurück
Oben