Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
ich versteh dich schon;)

ich würd au net nach serbien fahren nicht weil ichs hasse sondern angst hätte auch haha

hat nix damit zu tun das ich als grieche was gegen türken bzw das land türkei habe....schließlich sind ja nicht alle türken scheisse verstehste ;) sollten mal generell alle mal entlich damit aufhören alle menschen einer nation die wie Politisch gesehn nicht mögen in einen topf zu werfen.......der grund weil ich nicht in die türkei fahren ist ein ganz anderer wie gesagt nix damit zu tun weil ich türkei "hasse"

Serbien wollt ich irgendwie schon immer mal hinfahren:) Früher hatten wir mal serbische Nachbarn (heute immer noch aber ein Haus weitergezogen:rolleyes: Is nich mehr so wie früher halt :D) und hab auch immer mitner Serbin abgehangen (und so die ganzen Serbenwörter gelernt jedoch vergessen) und sind halt richtig gute Freunde geworden. (Das war natürlich als ich noch klein war so 4-8 Jahre) Dann wollten wir beide uns schon immer mal gegenseitg nen Besuch abstatten in unseren Heimatländern. Hat aber irgendwie bis heute nich so gut geklappt :lol: Auf jeden Fall würde ich mal sehr gerne nach Serbien:) HAb gehört das dort auch Alkohol in den "Mengen" konsumiert wird wie in Bosna:D;) (von nem guten Kollegen weiss ich das der in Bosnien lebt und in Serbien schon mal geschäftlich (angeblich :lol:) was zu tun hatte;)). Er und Ich dachten sowas wie in Bosna gibs nirgendwo anders auf der Welt :D. Bin auch sehr interessiert halt so wie so ne serbische Messen so ablaufen also so allgemein die Kultur.^^ Fragt sich nur wann ich endlich da mal hinfahre.:D

Kommst du aus Südserbien (Nis und Umgebung)? Falls du aus dem Süden Serbiens kommst, so empfehle ich dir die Halbinsel Chalkidiki. Auch wegen der Entferung würde ich dir Chalkidiki raten (Ist nicht so weit von Südserbien... ca. 300 KM)... die Strände und die Natur dort sind erste Sahne. Kreta ist auch ne geile Insel, liegt aber ziemlich südlich (Serhr weit von Serbien aus). Chalkidiki liegt genau südöstlich von Thessaloniki (Chalkidiki sieht auf der Karte wie ne Gabel aus.. müsstest du sehr schnell entdecken)

Gruß
Macedonian

chalkidiki war ich shcon mal voll dér hamma

Zurück
Oben