Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Šljivovica;856528 schrieb:
r

wie Ceda das größte Drogenlabor hat. Ist euch eingefleischten Wählern eventuell bekannt wo das liegt dann können wir ihn endlich einbuchten. :mrgreen:

pozhero
sljiva

du und einbuchten? und was heißt da wir? du leidest unter MP, shljivo. ;)

Ich würde nur die Türkei besuchen.....die anderen Balkanländer sind nicht schöner als Bosnien und Hercegovina.

ich will entlich mal nach bosnien! da meine familie aus bosnien stammt. aber nach den alle im krieg vertrieben bzw. das dorf zerstört ist hab ich da leider keinen anlaufspunkt.

würd mir aber gerne die größeren städte da mal ansehen.

warum gerade Türkei wenn ich fragen darf?
besuche doch den balkan türkei ist nur ein bisschen drauf

Weil die Türkei ein Mix zwischen Südosteuropa und Asien bzw. nahen Osten ist.

Ich war mal in Pamukkale....sowas gibt es nicht auf den westlichen Balkan!

Und den Balkan brauche ich nicht besuchen....weil Bosnien und Hercegovina das Herz des Balkans ist.

Ich habe in Bosnien und Hercegovina das Dinarische Gebirge....Höhlensysteme...Meer....azur blaue Flüsse....und alle Religionen die es auf den Balkan gibt.

Wenn ich etwas über orthodoxe erfahren möchte....fahre ich nach Banja Luka....daselbe trifft auf Mostar und Sarajevo zu.

Ich will aber damit nicht beschreiben das Bosnien und Hercegovina das schönste Land der Welt ist.....Griechenland,Serbien,Kroatien,Montenegro,Macedonien,Slowenien,Kosovo
sind genau so geile Länder....nur jedes Land auf seine eigene Weise....und das zeichnet den Balkan eben aus.

Albanien interessiert mich, da ich da unheimlich schöne Landschaftsbilder gesehen habe. Außerdem habe ich ansonsten alle Balkanländer (inkl. der ebenfalls sehr schönen und geschichtsträchtigen Türkei) bereist.

Weil die Türkei ein Mix zwischen Südosteuropa und Asien bzw. nahen Osten ist.

Ich war mal in Pamukkale....sowas gibt es nicht auf den westlichen Balkan!

Und den Balkan brauche ich nicht besuchen....weil Bosnien und Hercegovina das Herz des Balkans ist.

Ich habe in Bosnien und Hercegovina das Dinarische Gebirge....Höhlensysteme...Meer....azur blaue Flüsse....und alle Religionen die es auf den Balkan gibt.

Wenn ich etwas über orthodoxe erfahren möchte....fahre ich nach Banja Luka....daselbe trifft auf Mostar und Sarajevo zu.

Ich will aber damit nicht beschreiben das Bosnien und Hercegovina das schönste Land der Welt ist.....Griechenland,Serbien,Kroatien,Montenegro,Macedonien,Slowenien,Kosovo
sind genau so geile Länder....nur jedes Land auf seine eigene Weise....und das zeichnet den Balkan eben aus.

du vertauscht da was selbst serbien ist mehr geographisch gesehen das herz des balkans als bosnien!

und in albanien sowie serbien gibt es auch alle 3 relligionen

in albanien sogar 4 der bektaschi orden

Zurück
Oben