Der_Buchhalter
Gesperrt
rbulgarien, hat den größten zoo europas.
wie Ceda das größte Drogenlabor hat. Ist euch eingefleischten Wählern eventuell bekannt wo das liegt dann können wir ihn endlich einbuchten.
pozhero
sljiva
rbulgarien, hat den größten zoo europas.
Nein, tut es nicht!!!
Šljivovica;856528 schrieb:r
wie Ceda das größte Drogenlabor hat. Ist euch eingefleischten Wählern eventuell bekannt wo das liegt dann können wir ihn endlich einbuchten.
pozhero
sljiva
Ich würde nur die Türkei besuchen.....die anderen Balkanländer sind nicht schöner als Bosnien und Hercegovina.
warum gerade Türkei wenn ich fragen darf?
besuche doch den balkan türkei ist nur ein bisschen drauf
Weil die Türkei ein Mix zwischen Südosteuropa und Asien bzw. nahen Osten ist.
Ich war mal in Pamukkale....sowas gibt es nicht auf den westlichen Balkan!
Und den Balkan brauche ich nicht besuchen....weil Bosnien und Hercegovina das Herz des Balkans ist.
Ich habe in Bosnien und Hercegovina das Dinarische Gebirge....Höhlensysteme...Meer....azur blaue Flüsse....und alle Religionen die es auf den Balkan gibt.
Wenn ich etwas über orthodoxe erfahren möchte....fahre ich nach Banja Luka....daselbe trifft auf Mostar und Sarajevo zu.
Ich will aber damit nicht beschreiben das Bosnien und Hercegovina das schönste Land der Welt ist.....Griechenland,Serbien,Kroatien,Montenegro,Macedonien,Slowenien,Kosovo
sind genau so geile Länder....nur jedes Land auf seine eigene Weise....und das zeichnet den Balkan eben aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen