Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
haha

mein onkel war letztens auf kerkyra (seine freundin kommt aus epirus) und da haben sie sich halt den ganzen epirus angeschaut....von der insel konnte man die grenze zu albanien sehn....er meinte zu mir da war alles stockdunkel so gegen 22 uhr.....als wäre da GAR NICHTS und von seinen hotel aus konnte man kerkyra sehn wie sone party stadt nachts überall lichter,leute stimmung usw :D

seitdem habe ich irgendwie kein gutes bild von albanien was den urlaub betrifft...wenn da wirklich nichts nichts los ist ^^

Auf kerkyra will ich gerne mal hin bin da mal mit der fähre gefahren und da gehalten kommt drauf an wo man in albanien ist mit party kerkyra sieht man von albanien ganz am leuchten

Ich persöhnlich möchte mal die ganze Welt bereisen das heisst auch alle Länder des Balkans.Ich war bis jetzt nur in Albanien und Griechenland im Urlaub.
Durchgefahren bin ich 1 mal durch Slowenien(schönes land) Kroatien(fand ich geil vor allem dubrovnik und andere städte rijeka fand ich auch so toll und split) Montenegro sowieso nur das es da Nacht war aber bei der Rückreise hatten wirs hell.
Am besten wäre es mal in jedem Land urlab zu machen und nicht nur durchzufahren aber das kommt noch.

Ich persöhnlich möchte mal die ganze Welt bereisen das heisst auch alle Länder des Balkans.Ich war bis jetzt nur in Albanien und Griechenland im Urlaub.
Durchgefahren bin ich 1 mal durch Slowenien(schönes land) Kroatien(fand ich geil vor allem dubrovnik und andere städte rijeka fand ich auch so toll und split) Montenegro sowieso nur das es da Nacht war aber bei der Rückreise hatten wirs hell.
Am besten wäre es mal in jedem Land urlab zu machen und nicht nur durchzufahren aber das kommt noch.

Du warst noch nie im Kosovo? ^^

Zurück
Oben