Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Reisen würde ich gern überallhin.
Am liebsten aber Albanien & Griechenland.
Kroatien bin ich sehr oft, auf der Insel Rab, sehr empfehlenswert, ist eine kleine Insel und sehr schön. Die Kroaten sind auch sehr nette Leute, und auf der Insel gibt es sehr viele Landsmänner die da ihre Eisläden betreiben.
In Mazedonien bin ich dreimal im Jahr, leider bin ich wirklich nie im Osten, würde ich gerne mal sehen.
Albanien würde ich gerne genauer kennenlernen von Theth bis zum südlichsten Punkt.
Griechenland war ich leider noch nie, aber die haben eine schöne Kultur, schöne Musik, schöne Frauen, hört sich alles sehr vielversprechend an.Ich muss einfach mal auf Santorin!

albanien würd ich gern mal sehen, also halt richtig sehen, und gewisse städte besichtigen gehen, an zweiter stelle istanbul, oder generell die türkei, und an dritter stelle griechenland. alles andere intressiert mich eher weniger bis garnicht

alles was schöne strände hat :D ....aber ich war nichtmal in kroatien überall wo ich gern hin will, demnach hat alles andere auch noch zeit ;)

Die Möglichkeit von Mehrfachnennungen fände ich OK:
Bulgarien

Griechenland
Kroatien

Serbien und Montenegro
Slowenien

Gibt es eigentlich Photobände über die Vojvodina zu kaufen??????

Grundsätzlich würde ich sie alle besuchen. Da mir Albanien, Bulgarien und Rumänien nicht so vertraut sind, wären das sicherlich die interessantesten Ziele. Die Türkei empfinde ich nicht als balkanisches Land, auch wenn ihr ein kleiner Zipfel davon gehört und sie die Region über lange Zeit geprägt hat. Wenn ich in die Türkei reisen sollte, würde mich Istanbul interessieren.

Zurück
Oben