G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Also ich würde gerne mal eine Tour machen. Angefangen bei Slowenien bis über Albanien bis zum Bosporus. Das wäre echt geil!
Gar keins, als ich früher aus Deutschland mit dem Auto durch den Balkan gefahren bin, um nach Griechenland zufahren, habe ich so einiges vom Balkan gesehen und so sehr hat es mich auch nicht gereizt. Lediglich Belgrad,entsprach so etwa meinen Geschmack. Dort würde ich Urlaub machen. Vorallem diese große weiße orthodoxen Kirche, wäre für mich einen Besuch wert.
Hab ich was verpasst oder seit wann wird die Türkei zum Balkan gezählt??? Das ist mir hier im Forum überhaupt nicht klar. Obwohl es BALKANforum heißt, gibt es hier ziemlich viele Türken und auch die Türkische Flagge ist oben im Banner drin. Die Türkei gehört doch soweit ich weiß nicht zum Balkan, oder?
Hab ich was verpasst oder seit wann wird die Türkei zum Balkan gezählt??? Das ist mir hier im Forum überhaupt nicht klar. Obwohl es BALKANforum heißt, gibt es hier ziemlich viele Türken und auch die Türkische Flagge ist oben im Banner drin. Die Türkei gehört doch soweit ich weiß nicht zum Balkan, oder?
Beim Durchfahren sieht du so ziemlich gar nichts vom Balkan
Gar keins, als ich früher aus Deutschland mit dem Auto durch den Balkan gefahren bin, um nach Griechenland zufahren, habe ich so einiges vom Balkan gesehen und so sehr hat es mich auch nicht gereizt. Lediglich Belgrad,entsprach so etwa meinen Geschmack. Dort würde ich Urlaub machen, vorallem diese große weiße orthodoxen Kirche, wäre für mich einen Besuch wert.
Gar keins, als ich früher aus Deutschland mit dem Auto durch den Balkan gefahren bin, um nach Griechenland zufahren, habe ich so einiges vom Balkan gesehen und so sehr hat es mich auch nicht gereizt. Lediglich Belgrad,entsprach so etwa meinen Geschmack. Dort würde ich Urlaub machen, vorallem diese große weiße orthodoxen Kirche, wäre für mich einen Besuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen