Drakolefteris
Pivo
aaa, ich mach nur Spaß
aber neongelbe Schnürsenkel find ich auch cool
Jep, ist so auffällig wie dein Shirt
Naja ich geh mal eine Runde mit meinem Hund drehen, vielleicht sieht man sich Morgen
aaa, ich mach nur Spaß
aber neongelbe Schnürsenkel find ich auch cool
Jep, ist so auffällig wie dein Shirt
Naja ich geh mal eine Runde mit meinem Hund drehen, vielleicht sieht man sich Morgen
Das bin gar nicht ich :innocent:
Schönen Abend noch, war nett
und lass dich hier nicht ärgern,,und wenn du dich in die Diskussion Fyrom/Griechenland/Makedonia etc einlässt, werd ich furchtbar gelangweilt sein
lg babs
Die bedeutung Balkan kommt vom Türkischen und du fragst im ernst seit wann die Türkei zum Balkan gehört
Die bedeutung Balkan kommt vom Türkischen und du fragst im ernst seit wann die Türkei zum Balkan gehört
Ich wusste nicht dass das Wort aus dem türkischen kommt. Und ja ich frage es ernsthaft????
ja sicher, alles kommt vom Türkischen
while the name "Balkan" in Turkish means "a chain of wooded mountains", for which there is one of the theories for the name's origin
ja, fürn Arsch, eine von wer weiß wie vielen Kack-Theorienfor which there is one of the theories for the name's origin
Der Begriff Balkan kommt aus den alttürkischen und beschreibt den Berg Arlan in der türkmenischen Provinz Balkan in Zentralasien. Balkan bedeutet soviel wie dichte Gebirgskette.
ja, und? Was hat das mit dem Balkan hier zu tun? Da steht aus gutem Grund:Ja, Balkan ist ein türkisches Wort
Balkan Province - Wikipedia, the free encyclopedia
---------------------------
Bal - Honig
Kan- Blut
:-k
for which there is one of the theories for the name's origin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen