Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Bosnien würde ich gerne mal sehen... Sarajevo und Tuzla und Umgebung,
Banja Luka und Umgebung scheint aber auch landschaftlich ansehnlich zu
sein... Mal schauen

Bosnien fällt mir da als erstes ein.Wenn ich mal dorthin fliegen sollte,dann als erstes zu der Familie einer Freundin nach Zenica.Sarajevo wäre auch interessant.Als wir mit dem Auto mal in die Türkei gefahren sind,sind wir auch durch Belgrad gefahren.Das sah dort richtig schrecklich aus,riesige Betonbauten.Fand ich net schön.
Im Grunde wären aber alle Balkan-Länder interessant und sehenswert,wie auch alle anderen Länder der Welt.

in erster linie müsste ich kroatien noch besser kennen lernen; die herkunft meiner vorfahren näher erforschen - ich war noch nie in lika - peinlich. :D

mazedonien hat eine eigene faszination, vor allem was die landschaft und natur angeht. das würde ich auch gerne näher sehen.

...
Im Grunde wären aber alle Balkan-Länder interessant und sehenswert,wie auch alle anderen Länder der Welt.

Geht mir genauso, auch wenn ich ich natürlich ne besondere Beziehung zu Mazedonien habe...
Vielleicht schaff ich meine grosse Balkan-Ukraine-Moldawien-Slowakei-Ungarn-Rundreise ja noch...:wuhu:

Würde gerne mal vieel mehr von Albanien sehen.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, in Griechenland mal Urlaub zu machen :77:

ich geh mitm kumpel mal roter stern belgrad schaun :D hofftentlich gegen partizan :D
sein vater ist partizan-fan und er czbg-fan.. wenn die zusammn das balkansche el clasico schaun, dann fluchen sie sich gegenseitig an.. ich find das volllustig, dass ein sohn seinen vater mit der mutter beschimpfen darf, wenn diese 2 mannschaften spielen XD

Zurück
Oben