Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ich habe mir auch ein paar Städte angesehen, war nunmal nicht mein Fall.
Und Belgrad ist supercool, genau
Ich habe mir auch ein paar Städte angesehen, war nunmal nicht mein Fall.
Und Belgrad ist supercool, genau
Ja Belgrad hat was, ist aufjedenfall einen Besuch wert kommste aus Belgrad??
Also, die Rastplätze mit den ganzen Familien die auf Decken Hühnchen und Tomaten essen und vor der Toilette Schlange stehen ist nicht der Balkan
Ich weiß das diese Kopftücher und Zigos nicht den gesamten Balkan represäntieren. Mich hat der Balkan halt nicht umgehauen, könnt meine Meinung ruhig akzeptieren.Vielleicht gibts ja Orte auf dem Balkan, die genau mein Ding sind. Allerdings habe ich solche Orte nicht gesehen dort.
War n Spaß meinerseits :innocent:
Das ist dein gutes Recht es nicht so toll zu finden, ich akzeptiere deine Meinung
Cooles Armbändchen
Hahaha auf was du achtest Muss ich mich also richtig vorsehen bei dir was??Liest wohl ziemlich gern zwischen den Zeilen
Falls es dich interessiert, so ein Armband nennen wir Komboskini
Bild dir ja nichts ein Ich bin Hobbyfotografin und achte eben auf Details, ist das dieses Bändchen aus der Kirche?
Ich bilde mir schon nichts ein, bin keine 12 mehr Ja ist aus der Kirche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen