Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Karlovacboy_HR schrieb:
Also als erstes Kroatien,als zweites Kroatien und als letztes noch mal Kroatien. 8)

Das ist doch etwas langweilig? Was glaubst Du wo ich schon überall war!

Aber immer das selbe Land, das ist ja ziemlich Trostlos. Das kommt mir vor, wie wenn ein Rentner immer das selbe Hotel besucht, bis er begraben wird.

Ich fahre Wahrscheinlich mit meinem Cousin nach Kosova.
Mann , freue ich mich wieder mein Land zu sehen! :)

sein land...hehe vermutlich fährst du ersma durch szeged dann an die serbische grenze und wirst vom polizeibeamten bespuckt und dann msust du ersma durch serbien ganz ruhig und ohne zwischenstopp weil keiner keine Sljadoljed Sprache versteht...bist du wieder in dem von den KFOR geschützten serbischen land drinnen bist....

Gjergj schrieb:
Ich fahre Wahrscheinlich mit meinem Cousin nach Kosova.
Mann , freue ich mich wieder mein Land zu sehen! :)

Zeig doch mal ne Karte, wo liegt denn dieses Kosova? Hoffentlich weit weg...

Ich fahre immer zu Urlaub nach Makedonien , Kumanovo , Skopje habe ich bis zum Wegnichtmehr besucht und besichtigt , das nächstemal werde ich den Südwesten besichtigen am Ohridsee und werde mal Albanien besuchen , dann denn mehrheitlich bewohnte albanische Nordwesten und vielleicht auch Ostmakedonien , obwohl da da fast keine Albos zu finden sind!

ich bin mal durch mak. gefahren und dann durch bulgarien war vil. 600m. von sofia,....ur scheisse das ich dort nicht war aber ich will dort hin,...schaut auch wie serbien aus,.... dann mak. will ich hin und griechenland war ich paar mal,...auf tassos auf diese insel war ich,... verdammt viele engländer,...

YUGO55 schrieb:
sein land...hehe vermutlich fährst du ersma durch szeged dann an die serbische grenze und wirst vom polizeibeamten bespuckt und dann msust du ersma durch serbien ganz ruhig und ohne zwischenstopp weil keiner keine Sljadoljed Sprache versteht...bist du wieder in dem von den KFOR geschützten serbischen land drinnen bist....

Hehehehehehehehe.... wirklich witzig!
Seit wann??? Du weisst doch ein Scheiß!
Ich war in Serbien na und? Da gibt es haufenweise korrupte Cop's...
Noch schlimmer als die in Albanien. YUGO55 lass gut sein. Serbien
ist ein Drecksloch und da will ich nie mehr hin.
-Ich fahre lieber durch das Land meiner Brüder in Albanien. :wink:

Denn euer Land geht sowieso noch ein paar Jahre unter.

Gjergj schrieb:
YUGO55 schrieb:

Hehehehehehehehe.... wirklich witzig!
Seit wann??? Du weisst doch ein Scheiß!
Ich war in Serbien na und? Da gibt es haufenweise korrupte Cop's...
Noch schlimmer als die in Albanien. YUGO55 lass gut sein. Serbien
ist ein Drecksloch und da will ich nie mehr hin.
-Ich fahre lieber durch das Land meiner Brüder in Albanien. :wink:

Denn euer Land geht sowieso noch ein paar Jahre unter.

Warum machst du dann jedes Jahr Urlaub in der süd serbischen Stadt Kosovska Mitrovica :?: Dann verpiss dich doch aus unserem Land wenn es dir nicht gefählt.

Zurück
Oben