Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Griechenland ist für mich ein Muss, als landschaftliche Fortsetzung der Türkei sehr reizvoll (insbesondere die Ägäis). Zudem ist mein Ur-Ur-Großvater mütterlicherseits in Saloniki geboren worden.
Bosnien (zumindest dort, wo sich unsereiner bewegen kann), Albanien, Kroatien, aber auch das Donaudelta in Rumänien wären ebenfalls interessant.
Ich habe einmal einem Moruk geholfen der in Griechenland einen Unfall hatte. "Die Fortsetzung der Türkei"... LoL
wir hatten letztes jahr auch ein erlebnis mit türken aus frankreich... wir fuhren von meinem heimatdorf über thessaloniki zum spilio von petralona(chalkidiki), nach der besichtigung wollten wir dann zur küste fahren und eine woche lang sonne und meer geniessen..(ist aber jetzt unwichtig)..
aufjeden fall bemerkten wir irgetwann in chalkidiki ein auto hinter uns, dass wir schon in thessaloniki als türkisch identifiziert haben... es verfolgte uns...
als wir dann einpaarminuten später ankamen stellte sich heraus,dass sie uns gefolgt sind weil sie dachten wir wären türken :? Mann haben die dumm gekuckt als sie den ganzen weg zurück mussten.. Ich kann aber echt nicht verstehen wie sie uns verwechseln konnten...
wir hatten erstens nen fetten GR sticker hinten drauf.. zweitens ein GR- landkarten sticker(<---kennt ihr doch bestimmt diese sticker) und als wär das nicht genug gewesen lag hinten im auto fett ausgebreitet ein GR-flagge..
also entweder isses normal das türken sowas am auto haben oder der fahrer war müde bis zum geht nicht mehr
...
aufjedenfall sind wir griechen auch einbischen selbst schuld wenn sich türken so verfahren. ich frage mich schon seit langem warum vor thessaloniki kein "turkey border" schild hingestellt wird,damit wäre dann nämlich alles geklärt.
zum topic:
am liebsten würde ich die türkei besuchen(schon allein wegen kon/poli)
danach käme wohl serbien--