Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Wie die ganzen illyrier und Fakerussen (nicht böse gemeint meine slavische brüder :salute:)
auf ihre eigene länder klicken.

Ich dachte es ginge darum, welche balkanland ihr besuchen würdet, aber eures ausgenommen?
Egal, macht was ihr wollt, ich würde Albanien oder Srbija i Bulgarien besuchen.
Ich finde jedes der oben auf der Liste genannten Länder hat auf seine Art, gewisse Reize.

Was ich an Albanistan so cool finde, weil es teilweise z.B. tam wie Alpen aussieht und dann wieder typisch
mediteran. ;)
In Rumänien gibs auch viele klimatische zonen, mit entsprechende landschaften: Norden sieht es alles hügelig aus und kaum Bäume (Transylvanien), und dann kommen die Karparten, und dann die Steppen im Süden und Südosten (Valahei/Dobrogea).

- - - Aktualisiert - - -

Also ich ordne es mal nach Beliebtheit.

1.Griechenland (Wegen den alten bauten,das Meer und Athen!

2.Rumänien /Alleine wegen Dracula,Transelvanien und seiner Burg.Buckarest natürlich auch.

3.Mazedonien (Ohrid See und Skopje mus ich mir noch mal geben einmal im Leben)

4.Albanien (Haben bestimmt auch schöne Landschaft wie wir,ich liebe hohe Berge und drum rum Natur)

5.Bulgarien,an den Goldstrand und die hohen Balkanberge,schöne Natur)

6.Slowenien (Alleine wegen Ljubljana,das Venedig des Balkans und natürlich die SLO Aplen)

7.Bosnien(Da war ich schon oft,aber Mostar würd mich sehr interesiern)

8.Kroatien(Da war ich am meisten von allen Balkanländer,ist zwar schön aber kenne ich schon.Dubrovnik/Split & co.)

Hvala Brate!
So sollte eine vernünftige Auflistung erfolgen!

An alle Motzer hier die sagen Albaner stimmen nur für Albanien ab. Fast alle sind staatsangehörige von Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Schweiz, Österreich oder Deutschland. Keiner dieser Personen hat die albanische Staatsangehörigkeit und somit voted jeder den Regeln dieses Threades korrekt. Fall abgeschlossen, kann zu den Akten gelegt werden :smoker:

Ich schaue mir so türkische Reisesendungen an,in so Länder wie Albanien,Bosnien und Mazedonien würde ich gerne mal besuchen.
Deren Landschaften,Sehenswürdigkeiten,Kultur und vorallem deren Küche haben mein Interesse geweckt als ich diese Sendungen sah.
Vorallem die albanische Küche sah sehr Lecker aus,aber auch die bosnische war nicht übel.

Zurück
Oben