K
Karim-Benzema
Guest
doch nicht mit albanien ?
Nein, ich sage ja es sind alle Nachbarländer. Polen und Tchechien haben eine Grenze und Tchechien mit Ungarn auch? Egal das meine ich
doch nicht mit albanien ?
Wieso denn? Ich denke, dass sie wirklich albanien besuchen wollen, bestimmt sind sie noch nie dort gewesen, so wie ich, ich bin zwar albaner, aber ich bin nie in albanien gewesen.Bei Albanien 80% Kosovaren
solche Umfragen kann man hier einfach nich gescheit durchführen.
Wieso denn? Ich denke, dass sie wirklich albanien besuchen wollen, bestimmt sind sie noch nie dort gewesen, so wie ich, ich bin zwar albaner, aber ich bin nie in albanien gewesen.
Ich denke nächsten sommer werde ich es besuchen, so 1-2 wochen bestimmtdann nur zu bruder,
bambi, gibts wirklich muss nicht so staunen
Also ich ordne es mal nach Beliebtheit.
1.Griechenland (Wegen den alten bauten,das Meer und Athen!
2.Rumänien /Alleine wegen Dracula,Transelvanien und seiner Burg.Buckarest natürlich auch.
3.Mazedonien (Ohrid See und Skopje mus ich mir noch mal geben einmal im Leben)
4.Albanien (Haben bestimmt auch schöne Landschaft wie wir,ich liebe hohe Berge und drum rum Natur)
5.Bulgarien,an den Goldstrand und die hohen Balkanberge,schöne Natur)
6.Slowenien (Alleine wegen Ljubljana,das Venedig des Balkans und natürlich die SLO Aplen)
7.Bosnien(Da war ich schon oft,aber Mostar würd mich sehr interesiern)
8.Kroatien(Da war ich am meisten von allen Balkanländer,ist zwar schön aber kenne ich schon.Dubrovnik/Split & co.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen